Ich wollte mir ein Stück gönnen und als ich die Packung aufgemacht habe, sah ich auf einer Seite am Rand sowas dunkles, ich dachte es wäre Schimmel.
Ich hab dann den Rand mal abgeschnitten um zu gucken ob es wirklich Schimmel ist, oder vielleicht nur eine Kennzeichnung, Beschriftung, whatever.
Diese schwarze Tinte hat durch die Rinde durchgeschimmert.
Was seh ich dann? Alter, auf der INNENSeite der Rinde ist einfach ein QR-Code aufgedruckt, dessen Tinte auf den Käse abgefärbt hat und der Code ist sogar IN den Käse eingeprägt!
WTF!!!
Hier zu sehen (leider schlechte Quali, sry 5MP Handy)
Ich habe schon versucht, den Code zu scannen aber es geht nicht.
WAS ZUM TEUFEL IST DAS? WARUM IST DA EIN QR-CODE IN MEINEM KÄSE?
Das ist eine Einladung zum Club der Auserwählten.
Auf meinen Chips sind auch QR codes...
Nein... bei dir wollen sie dich durch vergiftung zum schweigen bringen..
bei ihm ist das ne Einladung, wie das Goldene Ticket in die Schokoladenfabrik
B2T: Hersteller anrufen oder schreiben.. wenn du den käse dort hin schickst (kein witz!) und dazu halt nen brief tust wo du das alles schreibst was passiert ist, kriegste bestimmt als wiedergutmachung nen fetten essenskorb oder sowas!
Wenn dir das z.b. bei Lindt passiert und du die schokolade einschickst, kriegste als entschuldigung 10 tafeln oder so zu dir geschickt und so.. ziemlich abgefahren
Nein... bei dir wollen sie dich durch vergiftung zum schweigen bringen..
bei ihm ist das ne Einladung, wie das Goldene Ticket in die Schokoladenfabrik
B2T: Hersteller anrufen oder schreiben.. wenn du den käse dort hin schickst (kein witz!) und dazu halt nen brief tust wo du das alles schreibst was passiert ist, kriegste bestimmt als wiedergutmachung nen fetten essenskorb oder sowas!
Wenn dir das z.b. bei Lindt passiert und du die schokolade einschickst, kriegste als entschuldigung 10 tafeln oder so zu dir geschickt und so.. ziemlich abgefahren
vielleicht haste ja glück
oha wie nice ist das denn geht aber leider nicht mehr, habe das komische Ende einfach abgeschnitten und den Rest gegessen ^^
ja richtig, lieber als hersteller 10 tafeln her geben als ne anklage wegen versuchter schwerer körperverletzung zu bekommen und euros im 4 - 5 stelligen bereich zahlen ^^
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin" 03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies Hallo zusammen,
ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht.
Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend.
Kommen wir zum Biete & Suche:
Biete:
RIFT Account (Standart Edition)