|
You last visited: Today at 11:57
Advertisement
[Suche] Investor/Geschäftspartner
Discussion on [Suche] Investor/Geschäftspartner within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/28/2015, 12:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 161
|
#
#
|
|
|
12/28/2015, 13:34
|
|
Received Thanks: 38
|
Du möchtest jemanden der dir geld gibt, aber du möchtest demjenigen nicht sagen wie es funktioniert?
Sowas hat mit Investment wenig zu tun
|
|
|
12/28/2015, 13:44
|
|
Received Thanks: 315
|
Solltest du seriös dem nachgehen wollen, solltest du v.a. diese beiden Punkte überdenken:
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Verrätst du mir die Methode wenn ich investieren?
Ich werde meine Methode nicht verraten, nur so viel, sie ist vollkommen legal, bei guter Ausführung nahezu risikofrei und jede Person über 18 Jahren könnte sie verwenden wenn er sie kennen würde. Zudem arbeite ich daran sie mit meinen Programmierkenntnissen effizienter zu gestalten. Ich kann aber verraten, dass die Methode etwas mit Gaming zu tun hat.
Gibst du als Sicherheit deine Daten weiter?
Ich gebe meine Daten NICHT weiter, ich habe einfach keine Lust, dass irgendwelche Accounts bzw. Konten damit erstellt werden und verifiziert werden.
|
Du erwartest, dass man dir einfach so 100+ vorstreckt, ohne zu wissen, was mit dem Geld passiert, oder wer das bekommt?
So läuft der Hase in der Wirtschaft nicht.
Jeder Kapitalgeber benötigt die Businesspläne, um die Wirtschaftlichkeit/Risiko abschätzen zu können...
|
|
|
12/28/2015, 13:54
|
|
Received Thanks: 38
|
Wir sind hier aber nicht beim Pokern, wie gesagt in jedem Unternehmen, in das jemand Investiert, erwartet derjenige das er Infos darüber erhält, wie das unternehmen läuft und wie alles funktionier, dazu was in der Zukunft noch geplant wird und natürlich wie es immoment läuft.
Ich kann wohl verstehen das du die methode nicht verraten willst, allerdings wirst du wenn du ernsthaft mit jemandem redest, damit nicht weit kommen, da der Investor überhaupt gar keine sicherheiten von dir bekommt falls etwas schief geht und in so ein Unternehmen würde niemand investieren, durch einfach nur leere versprechungen, also ich denke du solltest die selber etwas geld zusammen sparen, oder bereit sein deine Methode mit ein paar vertrauenswürdigen leuten hier aus dem forum zu teilen, klar gibt es dabei auch schwarze schafe, aber wie du selber schon sagtest, muss man dann so ein risiko auf sich nehmen.
|
|
|
12/30/2015, 21:54
|
|
elite*gold: 940
Received Thanks: 12
|
Habe dich mal geadded, aber einfach so gibts kein Geld
|
|
|
12/30/2015, 22:26
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 315
|
Ich denke nicht dass elitepvpers der richtige Platz ist um Investoren zu suchen.
Warum startest du nicht einfach damit dir von deinen Freunden Geld zu leihen oder ggf. ein Kredit aufzunehmen wenn deine Methode so risikofrei ist?
|
|
|
12/31/2015, 01:06
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 58
|
Was ich einfach nicht verstehe:
Sagen wir mal du legst an Tag 1 100€ an.
Nach deiner Rechnung hast du dann nach 10 Wochen MINDESTENS 260€ und maximal 620€.
Lässt man das Gedankenspiel weiterlaufen, so hättest du nach 1 Jahr deinen Einsatz ver-x-facht. Wofür dann einen Investor? Durch den Investor gehst du das Risiko ein, dass deine Methode geleakt wird. Ohne den Investor fährst du die sichere Schiene und wirst nach Jahren aus deinen 100€ locker ne Millionen gemacht haben.
Das alles schreit hier nach totaler Geldgier oder Scam..
|
|
|
12/31/2015, 13:35
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Trading -> Off Topic
#moved…
|
|
|
12/31/2015, 17:15
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr
Kurz und knapp, ja so in etwa. Wir befinden uns hier in einem Gaming Forum, was erwartest du hier also von Usern. Wie gesagt wir können alle Sachen abklären usw., aber dass ich hier im Wirtschaftsjargon mitreden kann darfst du nicht erwarten.
|
Genau aus diesen Gründen, wird dir hier zu 99% keiner einen Cent geben. Alleine schon, weil du die normalen Gepflegtheiten einer Investition dahin wirfst, wirst du auch keine Investition erhalten.
Geh doch nach Auxmoney, wenn du schon damit so rum prahlst und dir so sicher bist.
Leute die Geld reinstecken sind für gewöhnlich nicht dumm, somit wollen sie auch von DIR Sicherheiten haben. Meinst du, dass jemand mit Millionen einfach so Geld in ein Millarden Unternehmen investiert, ohne vorher zu wissen für was sein Geld investiert wird, wer dahinter steckt + was raus kommen kann / wird? Nö. Deswegen verlangt man dies auch von Dir. Wenn du damit nicht einverstanden bist, geh arbeiten und investier dein eigenes Geld und sei dein eigener Investor.
Eine weitere Sache ist schon sehr amüsant... Du willst nicht verraten, was du machen willst bzw. gar nichts rausrücken und man soll dir "vertrauen". Du sollst ja auch nicht ALLES verraten, du sollst nur beschreiben was du machen willst / wirst. Bayer sagt auch was sie tun, aber sie verraten z.b. nicht die Mischungen seiner Medikamente. Siehe das als Beispiel.
Deine "Art" ist so, als ob du zu ner Bank gehst: "Ey, ich will ein Unternehmen gründen, gib mir Geld! - Was machen Sie denn so, was ist Ihr Plan? - Kann ich nicht sagen, sonst würden Sie es auch machen! - Okay..." den Rest kannst Du dir wohl denken..
Ebenfalls ein Gaming Forum zu nutzen um einen "Investor" zu finden zeigt schon, dass du entweder absolut keine Ahnung hast oder dein Geschäft so wenig Aussagekraft / Zukunft hat, dass du es hier versuchen musst anstatt an seriösen Quellen zu versuchen.
Aber das ist nur meine Meinung. ^^
Quote:
Originally Posted by Hizamaru
Ey kommt Leute, hört mir auf.Wir hatten in 1 Woche OffTopic Hundekot Probleme, 5 Sneakerthreads, Poltiker im Fachbereich Terrorismus und n Aktienhändler, nicht zu vergessen Probleme mit dem Käse der n QR-Code unter der Kruste hatte. Weil das alles nicht reicht, wird hier nach Warren Buffet persönlich im Spambereich eines Gamehacking Forums gesucht.
Gott sei dank ist gleich Neujahr hahaha
|
Hahahaha, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
|
|
|
01/01/2016, 23:06
|
|
Received Thanks: 99
|
Can u explain in english? My german is very limited..
|
|
|
01/01/2016, 23:32
|
|
Received Thanks: 794
|
Es kann natürlich sein, dass diese Methode, die du in deinem Thread angesprochen hast, funktioniert. Ich habe allerdings eine einzige Frage, die ich deinem FAQ nicht wirklich entnehmen konnte, da der sinnvolle Zusammenhang irgendwie fehlt. Du möchtest in deinen jungen Jahren kein Kredit aufnehmen? - Gut, kann ich nachvollziehen, aber wenn du dir so sicher bist, dass du genug Geld mit der Methode machst & später das ganze Ablaufprogramm sogar automatisierst, sodass das Geld bei guten Tagen wie von einer Pistole geschossen kommen würde, kannst du deinen Kredit doch leicht abbezahlen. Außerdem kannst du dein Kapital, welches du bisher für die Methode eingesetzt und angewendet hast, immer wieder investieren und hättest am Ende eine sehr schöne Summe, wenn deine Methode überhaupt klappt...
|
|
|
01/02/2016, 00:19
|
|
Received Thanks: 2,000
|
Wenn ich nem Penner auf der Straße 100€ gebe, habe ich ne höhere Chance mit Profit raus zugehen, als wenn ich Dir das Geld gebe.
Quote:
Originally Posted by Pan-T-On
Can u explain in english? My german is very limited..
|
You send him money via Paypal.
he uses magic.
You get more money back.
Warum er keinen Kredit aufnimmt?
Wenn sein Mana für seine Magie leer ist, juckt es die Bank nicht.
Deshalb "Investment aus nem Gaming Forum". In der Hoffnung keine Verpflichtung auf Rückzahlung zu haben wenn es schief läuft.
Natürlich investiert mann in dem Fall auch kein Geld von Freunden / Bekannten.
Case Closed
|
|
|
01/02/2016, 09:51
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Das ganze klingt mir alles zu fishy. Wenn du jemanden suchst der Geld in deine Methode investiert, such dir bitte ein anderes Forum. Danke.
|
|
|
 |