Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur

Discussion on Signatur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 192
Received Thanks: 209
Signatur

Hallo
Ich hätte mal eine frage,
Ich selbst kann eher keine Signaturen/Banner erstellen.

Nun wollte ich euch fragen ob einer so nett währe mir ein geilen Banner bzw ein banner für meine signatur erstellt.

Ein paar infos:
Hauptthema: Army/Bundeswehr (kann mit paar waffen sein..)

Texte: [DrP]_Windows_
DrP-Reallife Gaming


Währe nett falls mehr infos benötigt werden:

Icq: 557-258-731


Ps. Beiträge wie: "Erstells dir doch selber" oder "Noob lern mal selber welche zu machen" könnt ihr euch sparen, ich frage nett und hoffe dass einer so nett währe und mir helfen könnte.


Mfg. Reichenberger
Reichenberger is offline  
Old 12/11/2009, 16:04   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dafür haben wir einen gesonderten thread wo du einen request reinschreiben kannst! der befindet sich im artist bereich! bitte benutz diesen thread für deine anfrage!

mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
signatur
06/06/2010 - General Art - 2 Replies
hallo leute ich hab eine frage und zwar kann mir einer nach meinen wünschen ein signatur bild machen :o bitte melden
Meine erste Signatur [Metin2 Signatur] Wie findet ihr sie?
04/09/2010 - General Art - 10 Replies
Hey habe eben meine erste Signatur erstellt und deswegen bitte nicht so harte Kritik^^ Könnt mir ja sagen was ich noch verbessern könnte oder so ;) http://i44.tinypic.com/k51tut.jpg Meine erste ;)
Signatur
01/18/2010 - CrossFire - 9 Replies
Wie mach ich so was... http://img5.imagebanana.com/img/ta3zr5nx/6104722. jpg.png büdde sagn o.o oder mit nem video zeign
Signatur 4 me
03/06/2006 - General Art - 4 Replies
Hey Leute , da ich mich letztens mal ein bisschen in dem Forum hier umgeschaut habe , finde ich , dass ihr echt geile Sig's macht , und ich mich entschlossen habe , auch eine haben zu wollen :D Nur bin ich ziemlich unfähig was sowas angeht , desswegen frage ich euch um Rat. Ich wäre an ner Sig interessiert, die ein bisschen was mit WoW zu tun hat ... aber kein Anime style... mit halt Speex drin. ( logisch :D) Es wäre echt nett von euch , wenn ihr sowas machen würdet. Könnt mir per PM...
Signatur :D
02/23/2006 - General Art - 9 Replies
Kann mir wer ne sig machn mit meinen namen drin ^^ am besten in ragnarok style ... größe is euch überlassen Thx :D Arg seh grad das ich es an der falschen stelle gepostet hab bitte ins richtige switchen =)



All times are GMT +1. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.