Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PayPal Geld zurückziehen..

Discussion on PayPal Geld zurückziehen.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Question PayPal Geld zurückziehen..

Hey Leute,
Ich handel jetz auf ePvP auch mit Paypal , und hätte da eine Frage , wenn ich jetz jemandem Betrag XY sende , und er mir dann nicht Das Spiel gibt , kann ich dann den Betrag XY zurückbuchen?
Hab gehört kann man ganz "easy" machen , ich weiss aber nicht ob das stimmt , und weiss garnicht wie das geht..

Wär nett wenn mir jemand erklären würde , wie das geht

Liebe Grüße
BossMinion. is offline  
Old 12/22/2015, 22:50   #2
 
IceTecX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 81
Received Thanks: 12
So eine ähnliche Frage hatten wir hier schonmal.
Habe sie dir sogar mal rausgesucht:
Wenn das heute noch so ist wie damals, kann man sein Geld zurückbuchen.
IceTecX is offline  
Old 12/23/2015, 01:51   #3
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
kann das wer bestätigen? würde mich auch interessieren, wenn ich was vk und paypal annehm will ich wohl eher weniger das es nach erhalt der ware zu sowas kommt
.Devil™ is offline  
Old 12/23/2015, 02:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 455
Received Thanks: 453
Ja kannst du, viel Spaß beim Scammen.
Nagasaki42 is offline  
Old 12/23/2015, 02:04   #5
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by Nagasaki42 View Post
Ja kannst du, viel Spaß beim Scammen.
behalt deine anschuldigungen für dich, ich habe vor etwas zu verkaufen und paypal zu verlangen daher interessierte mich das.
.Devil™ is offline  
Old 12/23/2015, 08:33   #6
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
übern vpn einloggen, geld senden, fremdzugriff melden ez monies back
'Dennozs is offline  
Old 12/23/2015, 08:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
übern vpn einloggen, geld senden, fremdzugriff melden ez monies back
Omg , dann werde ich sicher nicht mehr mit PayPal handeln...
BossMinion. is offline  
Old 12/23/2015, 08:48   #8
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
Quote:
Originally Posted by BossMinion. View Post
Omg , dann werde ich sicher nicht mehr mit PayPal handeln...
Musst die Leute nur genug einschüchtern : )))



_

Solange die Leute ein bisschen trusted sind sollte alles klar gehen. Grad über epvp keine low TBMs / frische Accounts und immer mit RaT
'Dennozs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geld zurückziehen PayPal
02/10/2015 - Off Topic - 6 Replies
Moin, irgendjemand hat mein PayPal Konto genommen und sich dafür nen Cheat gekauft für 20 Dollar. weiß einer wie ich das Geld zurückfordern kann? ich glaube es war mein Kumpel der mein PP Konto benutzt hat, weil er kennt das Passwort. Kann man das Geld zurückfordern in so nem Fall??
Paypal , bereits ausgegebenes Geld zurückziehen
03/30/2013 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe mal ne frage , ich handel viel mit Paypal und meine frage wäre , was ist wenn ich 20 € von jemanden bekomme diese ausgebe indem ich z.B etwas von Ebay bestelle und er das Geld dann zurück ziehen will ?
Paypal Geld zurückziehen
01/11/2013 - Off Topic - 7 Replies
Ich habe vor, demnächst paysafecards in Paypal umzucashen Das Problem: Er kann einfach das Geld zurückziehen Wie kann ich mich dagegen wehren? Was kann ich tun? MFG Lemon
metin2 paypal geld zurückziehen
02/17/2012 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, ich habe eine Frage: mache ich mich strafbar, wenn ich einen Teil des Geldes, ( ca 500 von 2000 euro) via paypal zurückziehe? Ich weiß, dass der Account dann gesperrt wird, aber können die mich auch rechtlich belangen?
Paypal geld wieder zurückziehen?
08/07/2010 - Technical Support - 3 Replies
hallo leute ich wollte mal fragen wie das funktioniert das paypal geld wieder zurückzubuchen also wenn ich z.b jemanden was schicke und er mir aber doch nix gibt will ich mein geld wieder zurück holen wie funktioniert das



All times are GMT +2. The time now is 05:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.