Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene GiF erstellen?

Discussion on Eigene GiF erstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Eigene GiF erstellen?

Jo Leute,
wie ihr an meiner Signatur schon seht , habe ich da so eine GIF Drin , doch wie erstellt man die? Bzw. mit welchem Programm kann man GIF - Dateien herstellen , oder kann das jemand für mich machen?
wie z.B Boosting service odersowas
Ich würde gerne auch so was ähnliches unter meinem Namen haben,
Vielen Dank!
BossMinion. is offline  
Old 12/20/2015, 15:36   #2

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,866
das was du in deiner signatur hast war mal ein video
kann man z.B. mit zu nem gif konvertieren

eine animierte boosting service signatur besteht aus vielen zusammengesetzten bildern, die du alle selbst erstellen müsstest
zusammensetzen kann man solche dann auch mit ezgif
Javasova is offline  
Old 12/20/2015, 16:05   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
das was du in deiner signatur hast war mal ein video
kann man z.B. mit zu nem gif konvertieren

eine animierte boosting service signatur besteht aus vielen zusammengesetzten bildern, die du alle selbst erstellen müsstest
zusammensetzen kann man solche dann auch mit ezgif
Ahso , danke , kann ich einfach ein video einfügen dann zu einer GIF konvertieren , ohne dieses aufwenige mit mehreren bildern?
BossMinion. is offline  
Old 12/20/2015, 17:07   #4

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 543

Video to Gif
sexualising is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigene Map erstellen
12/17/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte Fragen ob es zurzeit Aktuelle Tutorials und Software gibt um eine eigene Map zu erstellen. Danke im Voraus! Lg.
Eigene Map erstellen!
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, Da mich ein kumpel schon die ganze zeit nervt, wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie man eine eigene Map erstellt! Ich weiß es ist kompliziert aber, ich werde die ganze zeit genervt das ich mich mal informieren soll wie man eine eigene Map erstellt! PS: Wäre echt nett. Schreibt dann einfach hier im Thread oder mir eine nachricht mit skypenamen oder so. Danke Gruß: Genji
Eigene Map Erstellen
06/29/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich eine frage an euch alle! ich habe mir einen Metin2 Server erstellt und habe diese Frage "Wie erstelle ich eine eigene Map Bzw. Farm Map" Ein Danke gibt es schon im Voraus !
Eigene Map erstellen
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Ich will anfangen Maps zu erstellen. Serverside habe ich alles entbuggt nur Clientside habe ich so meine Probleme. Kann mir jemand erklären wie ich diese outdoor Dateien erstelle ? Ich habe ein Viedeo gefunden aber bei der Häfte vom Viedeo hört man nichts mehr. Hoffentlich ist einer von euch so nett und
Eigene Exe erstellen.
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. wollte fragen, wenn ich jetzt eine Exe für meinen HomeRoot erstelle, muss ich ja mit dem 'Hex Editor' die IP in der Exe ändern, aber da ich ja DynDns benutze, wie soll ich das machen, sonst müsst ich ja ständig die Exe ändern, weil man ja nicht diese 'Domain' da eintragen kann. Wie soll ich das machen?. Bitte um Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 17:00.