Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Streaming Kollegen

Discussion on Suche Streaming Kollegen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/24/2015, 23:32   #16

Bobbyfettsack23's Avatar

elite*gold: 154
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Gerne nach den Feiertagen schreib ich euch an
Alles klar kollege ;-). Feier schön und sauf dich zu!
Bobbyfettsack23 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Grafikkarte für Kollegen
08/18/2015 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey, mein Kollege sucht nach einer neuen Grafikkarte und hat mich gebeten hier zu fragen. Und zwar soll sie so um die 500€ kosten. Des weiteren suche ich nach einem Laptop für CS:GO, welcher ebenfalls um die 500€ kosten soll.
Suche Youtube Kollegen!
01/23/2013 - Off Topic - 17 Replies
^topic mache selber youtube und brauche nen kollegen für lets plays oder gameplays!
Suche netten Kollegen
10/14/2012 - Off Topic - 18 Replies
Hallo Leute, Mein Name sit Adam und ich bin 15 Jahre alt. Als erstes will ich mal sagen ich möchte nichts von wegen ja du kiddie und so weiter hören. Ich suche einen Kollegen der Lust hat mir bei meiner Seite zu helfen. Sie hheißt Nerd Store, dort werden bis lang nur von mir selbstgeschriebene Programme hochgeladen. Ich suche einen Programmierer(zumindest Vb.net) und einen Designer(der sich gut mit Phoshop auskennt). Ich liebe es einfach zu programmieren und würde meine Leidenschaft...
suche kollegen zum lol zocken
08/24/2012 - League of Legends - 4 Replies
wollt ma fragen, ob jemand bock hat mit mir lol zu spielen da es mit skype ja leichter fällt besser im team zu sein frage ich mal :D skype namen per pn ;) am geilsten wären österreicher ;) lg
Suche Kollegen !!! :D
06/01/2012 - CrossFire - 5 Replies
Hi Ich such nen Kollegen für mein Team im Turnier von: Jogi012 Z8Games Mein Account Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt hier runter euren Acc-Link (oder IGN) und evtl. eure Skype Addy das wir ein kleines 1v1 machen können um dich zu testen (: Alle Regeln: So läuft es ab:

All times are GMT +2. The time now is 06:22.