Also ich finde PC besser wegen der Maus Tastatur habe oft zwischen PC und Konsole gewechselt das Aim fällt mir beim Controller viel schwerer als mit der Maus ^^
PC.
Konsolen nur Nintendo. Mario, Zelda usw. sind einfach zu gut.
Hab aber jede Konsole schon mind 100 h gepspielt und alle außer Nintendo missfallen mir, bis auf wenige Exklusivtitel, aber naja, dafür geb ich keine 600 Euro für ne Müllkonsole aus^^
PS4? oder doch lieber PS3 01/08/2014 - Consoles - 26 Replies Hallo Leute ,
unzwar ich bin grad am umherschwanken zwischen PS3 und PS4.
Ich will mir eine der beiden Geräte zulegen , weiß aber nicht welches.
Beide Geräte haben Vor- und Nachteile,
wie z.B. dass die PS3 eine VIEL größere Community hat , und viel Billiger ist
Aber auch dass die PS4 neuer ist und in 2-3 Jahren "in" ist.
Pc Aufrüstung GPU oder lieber Ram? 10/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies ^topic
meine Daten:
http://i.epvpimg.com/AWD7b.png
Ich suche kein High - End Grafikkarte. Es sollte lediglich für kleinere Spiele ausreichen. D.h ich werde kein BF3/4 o.ä Zocken sondern eher Minecraft(Feed the Beast) und dazu Shader + Texture Pack mit min. 128x128 Pixel haben möchte.
Soll ich da lieber eine neue GPU oder lieber mehr bzw neue Ram speicher holen
(Meine Ramspeicher waren von einem Fertig PC)
WK +11 lv.99 oder lieber Jäger +11 lvl ca.70 !? 02/10/2013 - Nostale - 8 Replies Jaa, topic..
was soll ich mir lieber kaufen?
Im Moment habe ich 31kk.
ca. 10kk gehen für ein bogen weg und der rest für ne SP, farmen/traden versuchen und dann ressi usw. will von dem equip usw. her nämlich sowas wie ein Neustart machen.
SD1 oder lieber SD2? 07/23/2011 - Metin2 - 14 Replies Hallo,
ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte.
Daten:
Def 525
TP 14k
80% Tp Regi
Rek+9 26Dss
28% Buffs segen hdd
c# oder doch lieber c++? 07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies Hi !
Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden.
Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...