Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Gamingchair?

Discussion on Welcher Gamingchair? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Welcher Gamingchair?

Hallo ich bin auf der suche nah einem guten Gaming Stuhl. Ich habe mir den AKRacing Premium 2 ( ) gekauft, diesen werde ich aber heute wieder zurück geben da ich mit der Qualität nicht zufrieden bin.

Die Armlehnen knacken und wackeln, der Hebel der Gasfeder wackelt und hat viel Spiel, das Leder hat in den rundungen rissige Struktur, an einigen stellen sind die Nähte nicht sauber verarbeitet, der Stuhl sollte höher einstellbar sein und vorallem finde ich das die Sitzfläche etwas zu kurz geraten ist und. Ich bin 186cm groß und meine Oberschenkel stehen noch ein gutes Stück über, ich finde das sehr unbequem.


Ich hoffe das jemand einen guten Vorschlag für mich hat.

Kann jemand etwas zu diesem Stuhl sagen ?




Mein Budget liegt bei 330€ inkl Versand.
Ramosh is online now  
Old 12/15/2015, 11:37   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Wieso fängst du gleich bei den 300€ Stühlen an? Geld ist nicht gleich Qualität.
Geh in einem Möbelmarkt, probier ein paar aus und spar 200€.
Ares is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2015, 15:09   #3

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Wieso fängst du gleich bei den 300€ Stühlen an? Geld ist nicht gleich Qualität.
Geh in einem Möbelmarkt, probier ein paar aus und spar 200€.
Ich hätte wohl erwähnen sollen das ich mit solchen Stühlen abgeschlossen habe. Bislang kamen alle Stühle aus den Möbelhäusern, die haben nie lange gehalten.

Sollte schon ein Gaming Stuhl sein, mit den Lenden und Kopfkissen sein.
Ramosh is online now  
Old 12/15/2015, 16:36   #4

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Soll er dazu noch paar LEDs haben? Es gibt kein "Gaming" Stuhl. Kauf ein Chefsessel aus leder
xXKimariXx is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2015, 16:40   #5

 
xN_o's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,213
Received Thanks: 647
Schau dich doch mal nach nicht Gaming Stühlen um. Nur weil Gaming draufsteht, kostet der mal eben auch mehr.

Wie wäre es mit soeinem, hat genau das was du haben willst:
Topstar OP290UG20X - kostet ab und an bei Amazon 150€


Oder du kaufst dir bei einem Autoausschlachter gebraucht einen Autositz und montierst das Untergestell eines Bürostuhls dran. Da hast du dementsprechende Qualität zu einem sehr kleinen Preis.

Wenn es dann noch unbedingt wie ein Autositz aussehen soll, nimmst du einfach nen Recaro Sitz und bist auch in etwa bei deiner Preisvorstellung.
xN_o is offline  
Old 12/15/2015, 17:35   #6

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Soll er dazu noch paar LEDs haben? Es gibt kein "Gaming" Stuhl. Kauf ein Chefsessel aus leder
Habe schon so einige durch, bislang nur Mist.

Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
Schau dich doch mal nach nicht Gaming Stühlen um. Nur weil Gaming draufsteht, kostet der mal eben auch mehr.

Wie wäre es mit soeinem, hat genau das was du haben willst:
Topstar OP290UG20X - kostet ab und an bei Amazon 150€


Oder du kaufst dir bei einem Autoausschlachter gebraucht einen Autositz und montierst das Untergestell eines Bürostuhls dran. Da hast du dementsprechende Qualität zu einem sehr kleinen Preis.

Wenn es dann noch unbedingt wie ein Autositz aussehen soll, nimmst du einfach nen Recaro Sitz und bist auch in etwa bei deiner Preisvorstellung.
Das sagt mir Optisch schonmal garnicht zu und einen Gebrauchen Autositz stell ich mir sicher nicht an den Schreibtisch
Ramosh is online now  
Old 12/15/2015, 18:30   #7

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Hallo er sucht nach einem gaming (!!!!!) StuhlOder wollt ihr sagen dass bei 15€ fancy led gaming glitter Tastaturen von Amazon das Wort gaming nur so im Titel steht????
Hizamaru is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 19:22   #8
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Ramosh View Post
Ich hätte wohl erwähnen sollen das ich mit solchen Stühlen abgeschlossen habe. Bislang kamen alle Stühle aus den Möbelhäusern, die haben nie lange gehalten.

Sollte schon ein Gaming Stuhl sein, mit den Lenden und Kopfkissen sein.
Dann hab ich keine Ahnung, was du mit deinen Stühlen machst.. jeden Tag gegen die Wand werfen oder du Stühle kaufst, die nur 100kg Körpergewicht tragen, du aber 250kg wiegst...

Ich habe seit 5 Jahren einen verkackten 100 Euro bürostuhl von Otto (sogar mit geilem kunstleder) und der hält seitdem, ohne einen Kratzer, eine Schraube zu verlieren, Lehne abzubrechen oder sonstiges.. und ich sitze pro tag bestimmt so zwischen 6-12 stunden auf diesem scheiß stuhl und keul mir darauf einen und treibe sonst noch andere dinge damit (fahre damit gegen den schreibtisch, gegen stühle..)
und das kack ding hält!

die ganzen gaming chairs können nix anderes, als die billigeren stühle auch.. sie sehen nur etwas besser aus....

wenn ihr jetzt mit dem argument kommt "ich muss da lange drin sitzen können" - was meint ihr wofür bürostühle gemacht sind? die sind für ein "büro" wo man 8 stunden auf der arbeit drin hockt

achja.. thema "gefällt mir nicht" naja.. dann hau halt 200-300 euro mehr raus für ein bisschen optik, wo du zu 100% sowieso NIEMALS drauf achten würdest.. nach ner woche setzt du dich rein und denkst da gar nicht mehr dran
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2015, 19:52   #9

 
sexualising's Avatar
 
elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Join Date: Jun 2014
Posts: 2,659
Received Thanks: 541
So erst Mal, was macht einen guten Stuhl aus?
  • QUALITÄT
  • ERGONOMIE
  • EINSTELLMÖGLICHKEITEN
  • DESIGN

Wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst, würde ich dir
den "DX Racer F-Series" empfehlen.
sexualising is offline  
Old 12/15/2015, 19:54   #10
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Ich kann dir die hier empfehlen. Ich und paar freunde besitzen einen und sind 100% zufrieden
Amaziinq™ is offline  
Old 12/15/2015, 20:06   #11
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Ich selbst besitze den hier:

Hatte ihn damals neu für 210€ gekauft. Ist aber nicht unbedingt weiterzuempfehlen. Meiner Meinung nach reicht, wie oben bereits erläutert, ein normaler Chef-Sessel vollkommen aus und ist, vermute ich mal, bequemer.
.iDamage is offline  
Old 12/15/2015, 22:46   #12



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4232
The Black Market: 698/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,540
Received Thanks: 1,253

[...]
Hab mich letzlich für dieses gute Stück entschieden:
JimPanse87 is offline  
Old 12/16/2015, 00:11   #13



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post

[...]
Hab mich letzlich für dieses gute Stück entschieden:
Dumme Idee, der Preis von dem Stuhl war erst viel niedriger und er war im Blitzangebot und wurde vorher hochgeschraubt, kriegst den viel günstiger nach paar Tagen oder vllt. bissl länger - war glaube zwischen 90-120€ im Angebot.^^
epvpers LUL is offline  
Old 12/16/2015, 18:45   #14

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Ich kann dir die hier empfehlen. Ich und paar freunde besitzen einen und sind 100% zufrieden
Die Sitzfläche ist genau so Groß wie bei dem Akracing, bräucht schon was größeres
Ramosh is online now  
Old 12/29/2015, 19:01   #15

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Ich bin immernoch nicht fündig geworden.

Mittlerweile muss es auch kein "Gaming Stuhl" mehr sein, hauptsache ein Stuhl mit Rücken sowie Kopfstüze. Auch sollten die Armlehnen höhenverstellbar sein.

Ich bin ernsthaft am überlegen mir den hier zu holen:



Aber der Preis ist mir ein bisschen zu hoch. Gibts was vergleichbares für weniger?
Ramosh is online now  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?
07/13/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob ich mit meinem DH und MF-Gear vllt an den falschen orten farme oder ob ich gar den falschen char spiele gear : guter equipter DH mit 220mf unbuffed route : inferno act1 bis butcher dauer : ~1h bei ~45 gelben items seid 3 tagen ab und an farmen waren nur 2-3 gelbe items die wirklich usefull waren dabei. ich spiele von Hand und frage mich ob ich was anderst machen sollte ? vllt hat ja jemand einen guten Rat für mich
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.