Kann ich zustimmen. Auch bei Virtuellen Gütern habe ich schon nutzen von meinem Käuferschutz machen können als jemand mir was anderes gegeben hat als ich gekauft habe.
Habe auch oft gelesen das Paypal einfach so zurückgezogen wurde obwohl es keinen Grund gab, der Käuferschutz interessiert sich kaum dafür was der VERkäufer sagt sondern erstattet zu 80% das Geld.
PayPal kann der Käufer einfach zurückziehen, dann haste Heckmeck.
So einfach ist das nicht. Du musst bei immateriellen Gütern ganz schön viel nachweisen. Sonst kannst du dir deinen Käuferschutz abschminken. Habe ich selbst erst letztens erlebt.
Niemals PayPal, viel zu unsicher. Die billigste Methode ist, dass der Käufer für den Kauf ein VPN nutzt. Dann kann er danach sagen, der PayPal Account wurde fremd genutzt -> Geld geht an ihn zurück, egal wie viele Beweise du hast. Immer nur Überweisung, ist am sichersten.
So einfach ist das nicht. Du musst bei immateriellen Gütern ganz schön viel nachweisen. Sonst kannst du dir deinen Käuferschutz abschminken. Habe ich selbst erst letztens erlebt.
Also früher konnte man dort einfach auf Artikel nicht erhalten klicken und dann hatte man nach ein paar Tagen sein Geld zurück...
[S] Dringend Ps3 Slim ! (NUR ÜBER EBAY) [B] Überweisung (Ebay) xD 10/08/2013 - Consoles Trading - 0 Replies Jo suche dringend Ps3 slim
sollte 160GB mindestens haben
Zahle 150€
Sollte 1 Controller dabei sein und die Verpackung ausserdem 1 Spiel wenn möglich.
Pn't mich so schnell wie möglich da ich sie dringend brauche
(s)Acc (b) paypal über ebay 03/19/2011 - WarRock Trading - 0 Replies hallo,
ich suche einen warrock account level 48+ mit einem retail. Der Account sollte keinen KD RESET haben und keine gebannten verlinkten Accounts. Ein Retail ist gerne gesehen aber kein muss. Es wird nur über ebay gehandelt. Ich bin bereit biszu 75 Euro Paypal zubieten ja nach account falls ihr interesse habt pm me oder hier im thread