Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abschluss 10 Klasse tshirt design

Discussion on Abschluss 10 Klasse tshirt design within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Crissel's Avatar

elite*gold: 211
Received Thanks: 14
Abschluss 10 Klasse tshirt design

Hallo,
Ich glaube, das diese Anfrage eher nicht in so ein Forum gehört, nichts desto trotz möchte ich gerne einen Grafik Designer oder eher jemanden der sich mit Grafiken auskennt, darum bitten, mir ein Grafik Design für ein tshirt zu erstellen, dass bei x-beliebigen t-shirt Händler bedruckt werden kann.
Einzelheiten können besprochen werden.
Entlohnung auch.
Bei Interesse bitte Skype Namen posten, ich werde mich melden.

LG
Crissel is offline  
Old 12/13/2015, 23:33   #2

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Solltest du dafür eine Gegenleistung bringen, hier rein.

Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Design für TShirt
04/20/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir folgendes Design bestmöglich nachbilden kann! Grabilla screen capture: 2015-03-01 23:08:43 Oder einfach eins mit 'Zed' in der Art. Preis bitte per PN senden. MfG
[S] Simples "Abschluss Shirt" Design [B] e*gold
03/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, Ich suche für meine Klasse ein Simples "Abschluss Shirt" Design. Vorder- und Rückseite. Für die Vorderseite haben wir keine speziellen wünsche, sollte schlicht und einfarbig sein. Die Rückseite sollte diesem hier Ähneln: http://i.imgur.com/8a67y3j.png Wer sich dem gewachsen fühlt, bitte melden :) .PSD wird natürlich benötigt.
[s]Abschluss T-Shirt Design [b] egold
03/08/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey ;) Ich such nen Design fürn Abschluss T-Shirt, es sollte am besten mit vielen knalligen Neon Farben sein, und für das Jahr 2012 sein. Außerdem suche ich noch Designs für ein T-Shirt für eine Klassenfahrt nach Hamburg, also etwas schickesim Farbstiel schwarz,gold. Die T-Shirts sollten nicht wie alle anderen Aussehen und Ausergewöhnlich sein. Jeder der mir ein Design hier postet bekommt mindestens 1 egold, Voraussetzung ist das es selbst gemacht und brauchbar ist. Für besonders...
[Request] Tshirt Design
10/15/2009 - General Art - 10 Replies
English: Hi Guys. If anyone is interested in trying to design a Tshirt for me and my mates for the A-Levels (In fact ist just the "Kollegstufenshirt" but anyway) this would be great. Theme Would be: Old School, Back to the roots or sth completly diffrent. (do what you want.) Design is the main Part and there has to be "Gymnasium Ottobrunn" and "Kollegstufe 2009/11" on it :) (One of that is enough, both is ok, too) Would be amazing if anyone could do that :) German: Hi Leute

All times are GMT +1. The time now is 08:11.