Ich gestehe, dass ich 5 Jahre verschwendet habe einem Mädchen hinterher zu laufen nur weil ich es liebte und sie meine aller beste Freundin war. :v
Ich gestehe, dass ich diese Zeit bereue und ich ihr am liebsten in das Gesicht ejakulieren würde und in ihr Essen kaka machen würde. c: Nur um ihr das alles wiederzugeben was sie mit mir gemacht hat. (Ausgenutzt und alles)
Ich gestehe, dass ich Animes/Mangas/K-Pop und alles andere asiatische super beschissen finde und mir Menschen die sowas mögen ziemlich suspekt sind.
Zudem beurteile ich Menschen nach ihrem Musikgeschmack und habe teils starke Abneigungen gegen jene, welche Musik hören die ich persönlich gar nicht leiden kann.
Ich gestehe, dass ich Animes/Mangas/K-Pop und alles andere asiatische super beschissen finde und mir Menschen die sowas mögen ziemlich suspekt sind.
Zudem beurteile ich Menschen nach ihrem Musikgeschmack und habe teils starke Abneigungen gegen jene, welche Musik hören die ich persönlich gar nicht leiden kann.
Kenn ich, man macht das meistens dann auch nichtmal mit Absicht, ist eher im Unterbewusstsein so ein "hm wie kann man solche Musik nicht feiern / feiern? mit dem kann ich wohl nicht allzuviel anfangen".
Animes sind aber tight ;>
@ ich gestehe das ich Black Ops 2 besser finde als MW2