Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Tische

Discussion on Gute Tische within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Gute Tische

Brauche mal wieder einen neuen Tisch. SOllte platz haben für 2 Bildschirme und ne Xbox 360 evtl mit PC Drauf.meiner is geschätzt 1,50 nur breit.
hyperikal is offline  
Old 12/13/2015, 22:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
Bau dir ein Tisch, macht Spaß und sparst eine menge Geld
утка is offline  
Old 12/14/2015, 12:15   #3

Nyuu<3's Avatar

elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
Geh in den nächsten Ikea oder ein andere Möbelhaus deiner Wahl und schau dir einfach mal ein paar an.
Nyuu<3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tische bauen
03/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey liebe Minecraft'ler. Ich hab irgendwo mal gesehen, dass jemand aus einem Zaun und ner' hölzernen Pressure Plate einen Tisch gebaut hat, nun meine Frage an euch, wie mach ich das? Hab schon probiert direkt daneben einen Stein zu setzen und dann die Pressure Plate drauf, genauso wie darüber. Wär echt nett wenn mir einer helfen könnte, möchte mein Haus etwas gemütlicher gestalten. MFG
Stühle, Tische, ... craften?
02/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo also ich bin neu in mineraft und sehr begeistert.:handsdown: Hab videos gesehn und viele auch mit stühlen und tischen auch teppiche. Gibt es dafür ein Mod? oder so ein texturenpack? ich hab noch irgendwie eine Minecraft beta 1.0_01. (gibt ja besser wie ich gehört ab)wenn ja hat einer viell. nen link dazu? oder bzw nur denn namen? viell. kann man das ja auch updaten. keine ahnung deswegen frag ich. würde mcih sehr freuen über antworten :)
Tische Sichtbar.
07/24/2008 - Metin2 - 3 Replies
Marco wollte doch mal versuchen die Values der Tische herrauszubekommen damit man die auch Mit Zoom.Nebel hack sieht... ich wollte fragen OB und wenn ja WANN es frühestens dazu kommt das man nicht immer metin wechseln muss um zu Shopen.. :confused: Würde mich über jede Antwort freuen... :rolleyes:
TISCHE
06/26/2008 - Metin2 - 26 Replies
Sie sind nun da was haltet ihr davon???

All times are GMT +1. The time now is 13:40.