Tische bauen 03/08/2011 - Minecraft - 1 Replies Hey liebe Minecraft'ler.
Ich hab irgendwo mal gesehen, dass jemand aus einem Zaun und ner' hölzernen Pressure Plate einen Tisch gebaut hat, nun meine Frage an euch, wie mach ich das?
Hab schon probiert direkt daneben einen Stein zu setzen und dann die Pressure Plate drauf, genauso wie darüber.
Wär echt nett wenn mir einer helfen könnte, möchte mein Haus etwas gemütlicher gestalten.
MFG
Stühle, Tische, ... craften? 02/03/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo also ich bin neu in mineraft und sehr begeistert.:handsdown:
Hab videos gesehn und viele auch mit stühlen und tischen auch teppiche.
Gibt es dafür ein Mod? oder so ein texturenpack? ich hab noch irgendwie eine Minecraft beta 1.0_01. (gibt ja besser wie ich gehört ab)wenn ja hat einer viell. nen link dazu? oder bzw nur denn namen? viell. kann man das ja auch updaten.
keine ahnung deswegen frag ich.
würde mcih sehr freuen über antworten :)
Tische Sichtbar. 07/24/2008 - Metin2 - 3 Replies Marco wollte doch mal versuchen die Values der Tische herrauszubekommen damit man die auch Mit Zoom.Nebel hack sieht... ich wollte fragen OB und wenn ja WANN es frühestens dazu kommt das man nicht immer metin wechseln muss um zu Shopen.. :confused: Würde mich über jede Antwort freuen... :rolleyes:
TISCHE 06/26/2008 - Metin2 - 26 Replies Sie sind nun da
was haltet ihr davon???