|
You last visited: Today at 18:08
Advertisement
U4GM Fake Gold seller!
Discussion on U4GM Fake Gold seller! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/13/2015, 12:30
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 15
|
Guten Tag Elitepvpers,
ich weiß nicht ob das hier rein gehöert, wenn nicht einfach bitte verschieben. danke!
Undzwar wollt ich mir Gold für ein MMO kaufen, und hab mir die billigste Seite ausgesucht. In dem Fall, war es die Seite : "u4gm"
So ich warte schon seit 3 Tagen auf meinem Gold und mir wird ständig im LiveSupport das gleiche erzählt" Es ist kein Vorrat mehr an Gold da, bitte haben Sie Verständnis". Und heute immer noch nicht da.
Ich hab denen geschrieben, ich wolle es stornieren und bitte eine bestätigung mir per Email schicken, das es storniert ist, aber angeblich können es nur der "MANAGER" haha was für ne billige Ausrede, naja egal, ich bin mir sicher ist ne Fake Seite und man bekommt nur automatische Antworten.
Mein Problem, wie bekomme ich die 50 Euro zurück?
Gesendet per Sofortüberweisung, kann ich das Geld zurückbuchen lassen, wenn ich zur Bank gehe? (Sparkasse)
Achso ja! Gerade als ich dem Support wieder geschrieben hatte, kam keine Antwort worrrauf ich dann noch mal neu Support Fenster geöffnet habe und aufeinmal sind Sie OFFLINE! Gestern auch. Und das immer wenn ich die anschreibe pff unverschämt. Gott sei dank, waren es keine 900+ wie bei MMOGA
Kann man die Überweisung zurück buchen lassen, auf Grund betrug oder nicht? Also wenn ich zur meiner Bank gehen würde.
Das ist echt ne schweinerei, wenn man die Supportnummer in Google eingibt, erscheinen ganz viele andere Goldseller Seiten mit fast dem gleichen Inhalt und dem selben Impressum! Kann man da gegen wirklich nichts tun? Scheiss auf die 50 Euro aber wer weiß wie viele da am Tag drauf rein fallen
Push
|
|
|
12/14/2015, 17:59
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Hallo,
dies ist in der Tat nicht wirklich die richtige Sektion, da es hier nur ums reine "Gaming" geht.
Aber zu deinem Problem:
Quote:
The owner of the website is using a service to hide their identity
|
Vor dem Kauf bei ehr unbekannteren Seiten IMMER erst nach negativen Einträgen suchen.
Was kannst du nun tun? Melde dich bei deiner Bank und schildere denen die Situation und lass dir das Geld zurückbuchen. Da der Handel nur einseitig zustande gekommen ist und du deine Ware nicht erhalten hast ist das kein Problem, denn um das zu Verhindern ist der Händler in der Situation, in der er nachweisen muss, dass du die Ware erhalten hast. Zeitgleich würde ich mich aber auch an SofortÜberweisung wenden und denen das ganze auch noch schildern, dadurch könnten ihn dort auch noch Konsequenzen erwarten.
Gruß
Mo
|
|
|
12/14/2015, 19:33
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
General Gaming Discussion -> Off Topic
#moved…
|
|
|
12/14/2015, 19:49
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Hallo,
dies ist in der Tat nicht wirklich die richtige Sektion, da es hier nur ums reine "Gaming" geht.
Aber zu deinem Problem:
Vor dem Kauf bei ehr unbekannteren Seiten IMMER erst nach negativen Einträgen suchen.
Was kannst du nun tun? Melde dich bei deiner Bank und schildere denen die Situation und lass dir das Geld zurückbuchen. Da der Handel nur einseitig zustande gekommen ist und du deine Ware nicht erhalten hast ist das kein Problem, denn um das zu Verhindern ist der Händler in der Situation, in der er nachweisen muss, dass du die Ware erhalten hast. Zeitgleich würde ich mich aber auch an SofortÜberweisung wenden und denen das ganze auch noch schildern, dadurch könnten ihn dort auch noch Konsequenzen erwarten.
Gruß
Mo
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. einfach versuchen rückbuchen zu lassen, wäre wohl das beste..
und nunja.. kommt halt davon wenn man das billigste haben will und auf qualität scheißt und nicht bei den großen sicheren á la mmoga oder wie sie heißen einkaufen will
|
|
|
12/14/2015, 20:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,000
|
Naja es gibt ja auch seriöse günstige Quellen.
Nächstes mal bei randyrun bestellen
|
|
|
12/14/2015, 20:37
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by boccolato20
Das ist echt ne schweinerei, wenn man die Supportnummer in Google eingibt, erscheinen ganz viele andere Goldseller Seiten mit fast dem gleichen Inhalt und dem selben Impressum! Kann man da gegen wirklich nichts tun? Scheiss auf die 50 Euro aber wer weiß wie viele da am Tag drauf rein fallen
|
Glaub mir, viele fallen darauf rein.
Was willst du dagegen machen? Die haben wsl. einen Whois Schutz, Domain und Server stehen wsl. in irgent einer Banenerepublik. Du kannst natürlich mit nem Anwalt versuchen die Seite Hops zu nehmen aber a) das Kostet dich einiges b) gibt es wenig aussicht auf Erfolg c) ist es am Ende ein Kampf gegen Windmühlen.
|
|
|
12/14/2015, 22:42
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 15
|
d
Quote:
Originally Posted by Seskahin
Naja es gibt ja auch seriöse günstige Quellen.
Nächstes mal bei randyrun bestellen 
|
Wenn du keine Antwort auf meine Frage hast, kannst du dann bitte wo anders nerven?
Und danke an die anderen für die Antworten, aber (SOFORT) Überweisungen können nicht storniert werden. Wie bei jeder nicht rückholbaren Zahlungsart muss die Rückzahlung also vom Händler initiiert werden. Alsoo wird das nix mit dem Gold
|
|
|
12/15/2015, 00:52
|
|
|
Im Internet immer mit Paypal zahlen.
Hatte mal den lustigen fall.
Goldseller Händler nummer A
Support kontaktiert gefragt ob sie Gold auf Lager haben.
Haben sie nicht
Gescuht anderen händler gefunden
Support kontaktiert:
Bin bei dem selben Support, dieselbe Person wie beim Händler A gelandet.
ist schon witzig
|
|
|
12/15/2015, 09:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Haben sie nicht
Support kontaktiert:
ist schon witzig
|
Wieso PayPal bei virtuellen Güter bekommst du keine Hilfe von denen
|
|
|
12/15/2015, 10:06
|
|
Received Thanks: 503
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Glaub mir, viele fallen darauf rein.
Was willst du dagegen machen? Die haben wsl. einen Whois Schutz, Domain und Server stehen wsl. in irgent einer Banenerepublik. Du kannst natürlich mit nem Anwalt versuchen die Seite Hops zu nehmen aber a) das Kostet dich einiges b) gibt es wenig aussicht auf Erfolg c) ist es am Ende ein Kampf gegen Windmühlen.
|
Unser lieber Tony hat alles gesagt denke ich mal.
Du wurdest leider übers Tisch gezogen, so wahr es mir auch leid tut für dich.
Aber du hast immerhin noch eine Option wie Tony es sachlich eklärt hat
|
|
|
12/15/2015, 10:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Wieso PayPal bei virtuellen Güter bekommst du keine Hilfe von denen
|
Echt nicht?
Dachte Käuferschutz würde greifen, da die waren nicht geliefert werden/ wurden.
|
|
|
12/15/2015, 10:48
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Echt nicht?
Dachte Käuferschutz würde greifen, da die waren nicht geliefert werden/ wurden.
|
Käuferschutz und virtuelle Güter sind immer so eine Sache. Manchmal hilft da Paypal, manchmal auch nicht.
Generell gillt: Wer auf Shops ohne Impressum und Sitz in Deutschland kauft (egal ob jetzt mit PayPal, Überweisung etc.) der geht immer ein Risiko ein, außer er kennt halt den Shop und weiss das es trusted ist.
|
|
|
12/15/2015, 16:44
|
|
Received Thanks: 1,402
|
Quote:
Haben sie nicht
Support kontaktiert:
ist schon witzig
|
Die meisten Fake goldseller seiten sind vom gleichen Betreiber
|
|
|