|
You last visited: Today at 05:55
Advertisement
Facebook wurde gehackt!! Suche unkonventionelle Hilfe
Discussion on Facebook wurde gehackt!! Suche unkonventionelle Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/08/2015, 19:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by Resa1289
Wow, ihr seid ja drauf!!
Ich hatte einen keylogger auf meinem Mac (wurde mir von dem Fachmann erzählt),
Ich bin kein kleines Mädel sondern bald 27 Jahre alt, war in einer Beziehung mit einem Typen, der eine schreckliche Persönlichkeitsstörung hat und suche Hilfe.
Hier verdächtigt zu werden, dass ich selbst jemandem eins auswischen will ist einfach lächerlich.
Da er nichts postet handelt es sich nicht um eine Straftat, das sagt sowohl die Polizei als auch der Datenschutzbeauftragte. Facebook macht nichts, eben weil er nichts postet.
Ich bin nicht "zu dumm" und habe ihm mein Passwort definitiv nie gegeben.
Den Schwan* hätte ich ihm definitiv schon abgeschnitten, wenn er nicht in Mexico leben würde. Das bleibt wohl ein für immer unerfüllter Traum.
Hat noch jemand etwas beizutragen, das mich nicht lächerlich macht, beleidigt oder beschuldigt?
Danke an alle anderen die konstruktiv etwas beigetragen haben
Liebe Grüße
S.
|
Wenn er in Mexiko lebt, dann wirst du auch mit Polizei kein Glück haben. Wenn er nichts postet, sei doch froh und erstell dir einen neuen Account. Ezpz.
|
|
|
12/08/2015, 19:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Meine Email hab ich zurück, noch am selben Abend.
Er hat die primäre Emailadresse allerdings zu seiner geändert (das geht indem man einen Link in der vorherigen primär Email bestätigt, und zu der hatte er ja Zugriff).
Ich will ja nicht dass er in knast kommt (wäre zwar cool, aber ist mir egal), ich will meinen Account zurück oder gelöscht haben! Es kann nicht sein dass sowas legal ist, nur weil er in einem anderen Land lebt. Die Polizei kann Facebook kontaktieren, das würde schließlich auch gehen, wenn er jetzt nachtblinder Posten würde oder jemand x-beliebiges gegen auslönder hetzt. Dann geht alles, immer erst wenn was passiert.
|
|
|
12/08/2015, 19:10
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Wow, ihr seid ja drauf!!
Ich hatte einen keylogger auf meinem Mac (wurde mir von dem Fachmann erzählt),
Ich bin kein kleines Mädel sondern bald 27 Jahre alt, war in einer Beziehung mit einem Typen, der eine schreckliche Persönlichkeitsstörung hat und suche Hilfe.
Hier verdächtigt zu werden, dass ich selbst jemandem eins auswischen will ist einfach lächerlich.
Da er nichts postet handelt es sich nicht um eine Straftat, das sagt sowohl die Polizei als auch der Datenschutzbeauftragte. Facebook macht nichts, eben weil er nichts postet.
Ich bin nicht "zu dumm" und habe ihm mein Passwort definitiv nie gegeben.
Den Schwan* hätte ich ihm definitiv schon abgeschnitten, wenn er nicht in Mexico leben würde. Das bleibt wohl ein für immer unerfüllter Traum.
Hat noch jemand etwas beizutragen, das mich nicht lächerlich macht, beleidigt oder beschuldigt?
Danke an alle anderen die konstruktiv etwas beigetragen haben
Liebe Grüße
S.
|
Ein Keylogger auf dem Mac?!
Ohman, sorry selten so gelacht. Dann hatte er das Passwort von deinem Mac, nennt man dann auch Eigenverschulden 
Man kann nichts auf dem Mac installieren ohne das Passwort des Computers zu besitzen
|
|
|
12/08/2015, 19:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Wenn man 1,5 Jahre zusammenlebt, kann es natürlich nicht passieren, dass der Partner das Passwort rausfindet, oder? Ich habe es alle 30 Tage geändert und nie jemandem gesagt.
Schön dass ich dich zum Lachen gebracht hab...
|
|
|
12/08/2015, 19:20
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 1,866
|
den zugang zu deinem email konto solltest du zurückbekommen können
und damit auch deinen facebook account
fang am besten dort an
€: hatte die seite nicht aktuell; l-kun war schneller
|
|
|
12/08/2015, 19:20
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Ich will ja nicht dass er in knast kommt (wäre zwar cool, aber ist mir egal),
|
Topkek.
Quote:
|
ich will meinen Account zurück oder gelöscht haben! Es kann nicht sein dass sowas legal ist, nur weil er in einem anderen Land lebt. Die Polizei kann Facebook kontaktieren, das würde schließlich auch gehen, wenn er jetzt nachtblinder Posten würde oder jemand x-beliebiges gegen auslönder hetzt. Dann geht alles, immer erst wenn was passiert.
|
1. Doch sowas kann legal sein wenn er in einem anderen Land lebt.
2. Die Polizei wird einen Scheiss machen. Wenn du es unbedingt gelöscht haben willst, dann schnapp dir einen Anwalt und versuch es so durchzusetzen. Das wird dich aber einiges an Bares kosten.
|
|
|
12/08/2015, 19:25
|
|
|
Quote:
Wenn man 1,5 Jahre zusammenlebt, kann es natürlich nicht passieren, dass der Partner das Passwort rausfindet, oder? Ich habe es alle 30 Tage geändert und nie jemandem gesagt.
Schön dass ich dich zum Lachen gebracht hab...
|
Wie gesagt nennt man Eigenverschulden, kannst knicken irgendetwas zurück zubekommen, könnte Dir ja eine Lehre gewesen sein.
|
|
|
12/08/2015, 19:47
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 30
|
Ich versteh sie, auch wenn er nichts posted. Hat er Ihre Identität im Griff, würde mich auch stören.
Und kann mir kaum vorstellen, dass es legal, wobei die Polizei nicht viel machen kann weils im Ausland ist das ist richtig. Trotzdem wäre es sinnvoll wenn du an einen Polizeibeamten geräts der eine Anzeige aufgibt, nur des Zwecks wegen.
Mit der Anzeige kannst du dann zu facebook, dann sehen sie auch dass es Ernst gemeint ist und werden einschreiten.
Versuch ist es wert.
|
|
|
12/09/2015, 08:07
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 391
|
Quote:
Originally Posted by pioder
Ein Keylogger auf dem Mac?!
Ohman, sorry selten so gelacht.
|
Es gibt mehr als genug Keylogger für Mac - Nur, weil du noch keinen hattest oder bemerkt hast, heißt es nicht, dass es keine gibt.
@Topic: Versuch einfach mehrere Anfragen an Facebook zu stellen. Gab schon mehrere Fälle, dass ein anderer Supporter etwas anders gesehen hat und dementsprechend nach der 5. Anfrage (Zahl willkürlich gewählt) doch noch geholfen hat.
|
|
|
12/09/2015, 09:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kaev <3
Es gibt mehr als genug Keylogger für Mac - Nur, weil du noch keinen hattest oder bemerkt hast, heißt es nicht, dass es keine gibt.
@Topic: Versuch einfach mehrere Anfragen an Facebook zu stellen. Gab schon mehrere Fälle, dass ein anderer Supporter etwas anders gesehen hat und dementsprechend nach der 5. Anfrage (Zahl willkürlich gewählt) doch noch geholfen hat.
|
Kleiner Kevin, zeig mir einen Keylogger, denn du nicht installieren musst?! Ohne Passwort Eingabe?!
Denn du nicht ausführen musst?!
Setz dich mal mit Mac auseinander...
|
|
|
12/09/2015, 11:48
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,930
|
|
|
|
12/09/2015, 12:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
|
Ich an deiner Stelle würde den Flüchtlinge die Schuld dafür geben und ein Asylheim anzünden.
|
|
|
12/09/2015, 12:05
|
|
elite*gold: 165
Received Thanks: 595
|
Mach ne anzeige, eine anzeige muss klappen. wegen was? Diebstahl ganz einfach. Würde da nicht zucken und ihm so ne dicke anzeige verpassen das im das herz in denn hintern rutscht. Wieso machste keine Anzeige? hast doch nix zu verlieren?.
|
|
|
12/09/2015, 12:14
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
Quote:
Kleiner Kevin, zeig mir einen Keylogger, denn du nicht installieren musst?! Ohne Passwort Eingabe?!
|
Hardware keylogger
|
|
|
12/09/2015, 14:00
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
|
Das ist der Punkt. Natürlich gibt es Keylogger für den Mac nur müssen diese vom User selbst installiert werden. Der Freund hatte sicherlich zugriff zum Mac und so ein Mac Passwort ist ja auch nicht der Heilige Grahl, den hat er sicherlich gewusst. Also war der Rest einfach.
|
|
|