Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

komprimierender Browser für Windows

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 664
komprimierender Browser für Windows

moin surfe mit einem Windowstab in der Gegend rum (D-Netz Simkarte).
Das Internet ist aber brutal langsam weil sie dich nach dem Volumen auf gefühlte 0,00000001 kbit drosseln xD

allein das Laden von der Google Startseite dauert 3 Min

deshalb suche ich nach ner Möglichkeit datensparend zu surfen, so wie mit Opera Mini unter Android. Damit konnte ich damals ohne Volumen einigermaßen "schnell" surfen, zumindest hats für Facebook und googlen gereicht.

Ich habe rechts so ne Anzeige wo mein Verbrauch gezeigt wird, ich war nur kurz im Firefox bei Google unterwegs und dann hab ich nach rechts geguckt und da wurde ein Verbrauch von 150Mb in den letzten 5 Minuten angezeigt.

gibt es für Windows sparende Browser oder vielleicht irgendwelche nicen Addons?

PS: Mein Tablet schafft allerdings nur 3G also HSDPA (oder so) glaube ich ist das schnellste

Yanghekk is offline  
Old 12/06/2015, 16:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Nutze aufm iPhone Safari
Geht eigentlich ganz schnell
Nur obs 100% deinen Entsprechungen gerecht wird...

Sinclar is offline  
Old 12/06/2015, 16:52   #3

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,044

Soll laut der Beschreibeung Ressourcen schonend sein.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2015, 18:40   #4

elite*gold: 30
Received Thanks: 664
habe jetzt Opera genommen und den "Turbomodus" angeschaltet, funktioniert tatsächlich ziemlich gut. Es ist zwar immer noch langsam, ist aber noch okay wenn man ein bisschen Geduld mitbringt. Ich brauch halt echt mal wieder etwas Volumen.

Yanghekk is offline  
Old 12/06/2015, 18:44   #5

elite*gold: 106
Received Thanks: 120
Nimm nen DOS Emu und Lynx als Browser, sollte vllt klappen. Oder eben irgendeinen Plain-Text Browser.

Wieso nicht? is offline  
Reply

« Alfa Romeo MiTo - Musik vom Handy abspielen? | G2A Frage zu Gamekeys »

Similar Threads
Windows 10: Mozilla criticises Microsoft Edge as standard browser
09/23/2015 - Gaming News - EN - 18 Replies
Microsoft's Windows 10 just became officially available since 29th of July 2015 and it has already been criticized by Mozilla. The CEO of Mozilla, Chris Beard, criticizes the overwriting of the previous settings by the latest upgrade. In an open letter he addresses Microsoft because with this update the default browser- and search engine-adjustments have been changed with the obvious intention, according to the CEO, of establishing Mircrosoft Edge and Microsoft's search engine Bing on the users...
Windows 10: Mozilla kritisiert Microsoft Edge als Standard-Browser
08/18/2015 - Gaming News - DE - 53 Replies
Das neue Windows 10 von Microsoft wird seit dem 29. Juli 2015 offiziell ausgeliefert und schon weht Kritik seitens Mozilla. Der CEO von Mozilla, Chris Beard, kritisiert, dass bei dem neusten Upgrade die früheren Einstellungen einfach überschrieben werden. In einem offenen Brief wendet er sich an Microsoft, denn unter anderem werden die Standard-Browser- und Suchmaschinen-Einstellungen verändert, um so den Nutzern Microsofts neuen Browser Microsoft Edge und ihre Suchmaschine Bing schmackhaft zu...
[Maxthon Browser] Kostenloser Stream Browser für Handy&Windows
09/29/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo liebe Community als Vorwort wusste ich leider nicht wo ich dieses hintuen könne habe 2x das Forum durchsucht und hoffe das ich hie richtig bin. Ich möchte euch heute den Maxthon Browser vorstellen der mich sehr fasziniert hat der für alle Handys&Windows funktioniert. Das der Browser an sich sehr viele nützlichen Einstellungen besitzt, grade für Handyuser gibt es jedoch eine Sache die umso besser war. Egal welches Video du anklickst (Ob bei kinox, youtube, etc.) kannst du dort...
[Repost] New Browser MMORPG / Neuer Browser MMORPG
04/25/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Earth Eternal English: Earth Eternal is a proper browser MMORPG with 22 races and four classes. It's a rather excellent game I've been playing for a while now. I can't post my IGN because I'm developing a bot for this game in AutoIT currently. When you travel around the Earth Eternal world, you have to load each new map. I suggest downloading all the maps before you play the game. It's around 650 MB and is available on the login screen. Check it out! Welcome to Earth Eternal, the 3D...

All times are GMT +1. The time now is 23:02.