Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spannende Filme/Serien gesucht

Discussion on Spannende Filme/Serien gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Hypnotizer.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Spannende Filme/Serien gesucht

howdy,

ich suche in der letzten Zeit vergebens nach Filmen und Serien, die einen fesseln. Da ich kein großer "Filmkenner" bin, seid ihr gefragt!
Schnurzpiepegal auf die Länge, Genre oder Darsteller. Ich schaue alles gerne solange es einen unterhält.
Serien wie TWD, Breaking bad, Arrow oder Dexter habe ich bereits durch.
Hypnotizer. is offline  
Old 12/04/2015, 01:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 622
Guck mal in der Movie Section, dort gibts einen Sammelthread, wo Leute über Serien reden.
Richtige 24/7 gucker sind da
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Filme/Serien/Dokus über ROM gesucht
09/02/2015 - Movies & Series - 7 Replies
Hallo ich habe eine große sucht für filme usw entwickelt in denen es um das alte Rom geht und suche auf dem wege gleichgesinnte die mir gute tipps für material geben könnnen! Was ich schon gesehen hab: Gladiator Spartacus Serie alle Staffeln Spartacus Film (1960) Rom Serie alle Staffeln das wars erstmal, ich hoffe jemand hat gute tipps^^ danke
Suche spannende Serien
05/10/2015 - Movies & Series - 8 Replies
Suche spannende Serien die von der Qualität ähnlich wie Dexter, Prisonbreak oder The Walking dead sind.
Filme/Serien über Rapper gesucht!
08/16/2014 - Movies & Series - 5 Replies
Suche ähnliche Filme wie 8 Mile (Bitte nur Rapperfilme!)
Spannende Serien ala Breaking Bad, Walking Dead & Dexter
11/29/2013 - Movies & Series - 35 Replies
Hi, könnt ihr mir irgendwelche spannenden Serien empfehlen? (abgesehen von den im Titel aufgelisteten :p) Gleich vorweg: Ich habe momentan überhaupt keine Lust auf irgendwelche Fantasy Abenteuer ala Game of Thrones. Vielen Dank im voraus
[S] spannende Serien
08/14/2013 - Movies & Series - 23 Replies
olla, die nächte hier sind atm einfach viel zu heiß zum schlafen und ich bin zu allem unglück auch mit allen serien, die ich gucken wollte, durch. folglich suche ich was neues zum glubschen, nur bloß nicht in richtung comedy (außer es ist echt extrem lustig :p) am liebsten eine serie, wo die folgen zusammenhängend sind, sprich sich zu einem großen bild fügen. Außerdem sollte die serie spannend sein und einem dieses gefühl geben, dass man direkt alles an einem tag gucken will :p ...

All times are GMT +1. The time now is 07:03.