Warum auch nicht?
Konnte Winterschuhe noch nie leiden und demnach auch nie welche getragen
Renne mit Sommer Schuhen auch in Winter rum, wozu extra auf die abgestimmte Jahreszeit neue Schuhe holen?
Warum auch nicht?
Konnte Winterschuhe noch nie leiden und demnach auch nie welche getragen
Renne mit Sommer Schuhen auch in Winter rum, wozu extra auf die abgestimmte Jahreszeit neue Schuhe holen?
Aufgrund der möglichen Kälte? Habe Notfalls auch Timberlands stehen, sollten mal Temperaturen unter dem Gefrierpunkte eintreten, wovon ich jedoch nicht ausgehe
In Chucks ist es ziemlich kalt sobald die Temperatur >0° ist.
Aufgrund der möglichen Kälte? Habe Notfalls auch Timberlands stehen, sollten mal Temperaturen unter dem Gefrierpunkte eintreten, wovon ich jedoch nicht ausgehe
In Chucks ist es ziemlich kalt sobald die Temperatur >0° ist.
Suche Winterschuhe | Biete e*Gold für Vorschläge 12/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo ich bin auf der Suche nach Winterschuen für diesen Winter, da meine sehr abgenutzt sind.Die Schuhe sollten warm sein und gut aussehen
BITTE NUR AMAZONLINKS POSTEN
Schuhgröße : 45
Der Preis ist egal. Es sollten aber Markenschuhe sein, d.h. ab ca 50 Euro aufwärts
Damit ihr eine Vorstellung habt, was ich so trage hier mal ein Outfit :
Suche Winterschuhe , Biete e*gold 10/19/2011 - elite*gold Trading - 27 Replies Huhu, ich suche Winterschuhe.
Ihr müsst mir nur den Link geben, und der, der die Schuhe gepostet hat, die mir am besten gefallen, bekommt 10 e*g.
Kriterien:
Keine normalen Winterschuhe
Ähnlich wie Sommerschuhe
flach
wasserdicht
warm
Ähnlich wie die: