|
You last visited: Today at 17:59
Advertisement
Gechäftsidee
Discussion on Gechäftsidee within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/04/2015, 10:18
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 425
|
Quote:
Originally Posted by Nevada'
Du kaufst Kondome und verkaufst die in Amerika an Leute unter 18 Jahren.
|
Weil man diese in Amerika unter 18 auch nicht kriegt
Wie schon öfters gesagt wurde, billig kaufen, teuer verkaufen. Musst natürlich ein Gewerbe anmelden, könntest die sogar ne schöne Seite aufbauen.
Dann gibts im Internet Seiten, in der du z.B. Iphone 5s für 250€ bekommst, diese werden auch nur in Massen und nur an Gewerbe verkauft, d.h. du musst z.B. min. 10 Stück kaufen.
2500€ für deinen Einkauf, wenn du es dann für ca.500 verkaufst, machst du einen Umsatz von 5000€ und hast einen Gewinn von 2500€.
Aber wie gesagt, solltest du das nur mit Produkten machen die sich auch rentieren, es sollte Nachfrage bestehen, d.h. Produkte die sich lohnen zu kaufen, welche zurzeit bzw. immer gefragt sind.
|
|
|
12/04/2015, 10:53
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,814
|
bekommt man auch nicht [emoji14]
|
|
|
12/04/2015, 10:54
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by .FiireLove
Weil man diese in Amerika unter 18 auch nicht kriegt
Wie schon öfters gesagt wurde, billig kaufen, teuer verkaufen. Musst natürlich ein Gewerbe anmelden, könntest die sogar ne schöne Seite aufbauen.
Dann gibts im Internet Seiten, in der du z.B. Iphone 5s für 250€ bekommst, diese werden auch nur in Massen und nur an Gewerbe verkauft, d.h. du musst z.B. min. 10 Stück kaufen.
2500€ für deinen Einkauf, wenn du es dann für ca.500 verkaufst, machst du einen Gewinn von 5000€ und hast einen Umsatz von 2500€.
Aber wie gesagt, solltest du das nur mit Produkten machen die sich auch rentieren, es sollte Nachfrage bestehen, d.h. Produkte die sich lohnen zu kaufen, welche zurzeit bzw. immer gefragt sind.
|
Da hast du aber etwas vertausch mein Froind.
|
|
|
12/04/2015, 10:56
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,718
|
Steig mit den 15.000 in das Darkweb ein, es lohnt sich.
Hast dann nach nem Monat 250k
|
|
|
12/04/2015, 11:59
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by #Secresy
|
Den Schwachsinn meinst du doch sicher nicht ernst? Allgemeiner lässt sich der Schwachsinn aber auch nicht halten ... sag doch gleich "investiere dein Geld in eine Idee die dir 250k im Monat einbringt, hast dann nach nem Monat 250k", wäre eine ähnlich sinnfreie Aussage.
|
|
|
12/04/2015, 12:41
|
|
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17
elite*gold: 2325
Received Thanks: 9,635
|
Wenn Du keine Idee hast, dann solltest Du das vielleicht lieber lassen. Normalerweise hat man zuerst eine Idee und versucht dann Geld dafür aufzutreiben. Aber naja.
Ich würde das Geld erstmal in Aktien investieren. Verschiedene ETFs bieten sich da für Anfänger an. So wird dein Geld auch ohne Ideen mehr
|
|
|
12/04/2015, 13:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Krotus
Wenn Du keine Idee hast, dann solltest Du das vielleicht lieber lassen. Normalerweise hat man zuerst eine Idee und versucht dann Geld dafür aufzutreiben. Aber naja.
Ich würde das Geld erstmal in Aktien investieren. Verschiedene ETFs bieten sich da für Anfänger an. So wird dein Geld auch ohne Ideen mehr 
|
Nein Krotus, einfach nein. Man empfiehlt doch niemandem sein Geld in Aktien anzulegen wenn der Andere keine Ahnung davon hat. Ausserdem sollte man nicht von heute auf morgen in Aktien investieren, dass weisst du doch selber  .
|
|
|
12/04/2015, 13:19
|
|
Received Thanks: 22
|
Von AliBaba aus China billig Zeug bestellen für Handy z.B. Adapter usw. zahlst du paar Cent dafür und verkaufst es bei Ebay.
|
|
|
12/04/2015, 15:28
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 242
|
Quote:
Originally Posted by lronZocker
Nein Krotus, einfach nein. Man empfiehlt doch niemandem sein Geld in Aktien anzulegen wenn der Andere keine Ahnung davon hat. Ausserdem sollte man nicht von heute auf morgen in Aktien investieren, dass weisst du doch selber  .
|
Er hat doch ausdrücklich ETFs für Anfänger empfohlen...damit investiert er zwar in ein breites Spektrum von Wertpapieren, aber um den Erfolg kümmert sich die Bank. Kann eigentlich wenig schiefgehen.
|
|
|
12/04/2015, 15:35
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Den Schwachsinn meinst du doch sicher nicht ernst? Allgemeiner lässt sich der Schwachsinn aber auch nicht halten ... sag doch gleich "investiere dein Geld in eine Idee die dir 250k im Monat einbringt, hast dann nach nem Monat 250k", wäre eine ähnlich sinnfreie Aussage.
|
Du sagst, dass sowas Schwachsinn ist? Dann ruf mal bei deiner Polizeidirektion an und frag mal nach , denn wie es aussieht hast du keine Ahnung von der Thematik bezüglich des Darknets. 
Wenn man sein Geld dort richtig einsetzt, kann man Gewinn mit unvorstellbaren Summen machen.
|
|
|
12/04/2015, 15:41
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
|
Quote:
Du sagst, dass sowas Schwachsinn ist? Dann ruf mal bei deiner Polizeidirektion an und frag mal nach , denn wie es aussieht hast du keine Ahnung von der Thematik bezüglich des Darknets. 
Wenn man sein Geld dort richtig einsetzt, kann man Gewinn mit unvorstellbaren Summen machen.
|
Also wenn ich für 15.000 Euro Waffeleisen kaufe und diese dann im Darkweb verkaufe, mache ich einen Umsatz von 250.000 Euro?
|
|
|
12/04/2015, 15:45
|
|
Trade Restricted
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Also wenn ich für 15.000 Euro Waffeleisen kaufe und diese dann im Darkweb verkaufe, mache ich einen Umsatz von 250.000 Euro?
|
Nö, ich meinte nichts mit Waffeleisen.
Ich zitiere mal aus ner Quelle:
Quote:
Als erstes fängt man klein an in der Szene, es gibt zur Zeit 4 große Underground Riesen im Netz, die ich jetzt selbstverständlich nicht nenne, die sich halt mit dem Thema Carding/Faking e.t.c. beschäftigen.
Es sind einfache Foren, mit einer großen Anzahl an Membern, wo sich wie in jedem Forum gegenseitig geholfen wird. Man fängt an sich einzulesen, man befasst sich mit einem Hauptthema. Ich nenne euch fortan mal, worum es in dieser Szene geht.
Carding - Bestellen Waren im Internet, bezahlt mit Kreditkarte, PayPal oder ähnlichem, auf anderen Namen an Hausrops (leerstehende Wohnungen), Briefkastendrops (leere, selbst beschriftete Briefkästen) und gepishte/gefakede Packstationen (käuflich).
Faking - Faken von Accounts und Zugängen zu jeglichen Seiten, Faken von allem möglichen was es im Internet anzubieten gibt.
Skimming - Das Auslesen von Kreditkartendaten, um diese weiterzuverwenden und damit eigene Plastics zu erstellen.
Lockpicking - Das organisierte Einbrechen mit Ditrich Sets und anderen diversen Gegenständen, um irgendwo einzudringen.
Filling - Das Filling von Bankdrops (Bankkonten, angelegt auf falschen Namen mit geklauten/gefakeden Personalausweisen)
Cashout - Das Cashout von Kreditkarten, PaySafeCards über Debit-Kreditkarten, die kostenlos im Internet erhältlich sind.
Social Engineering - Befasst sich mit dem Gebiet der Manipulation auf rhetorische Ebene, mit Worten, um Dinge aus Menschen zu kriegen, die sie so nicht preisgeben würden.
Phreaking - Befasst sich mit der Manipulation von Telefonverbindungen (unerheblich, wird von 1% Szenemitgliedern benutzt und "erlernt")
|
Das Fettmarkierte, will hier keinen Anregen dafür, sind Definitionen
|
|
|
12/04/2015, 15:46
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
|
Ne, kannst aber BTC kaufen. Die Leute zahlen da für BTC gerne viel mehr als die bekommen. z.B. 30€ BTC für 50er PSC!
|
|
|
12/04/2015, 15:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MöÖpx3
Er hat doch ausdrücklich ETFs für Anfänger empfohlen...damit investiert er zwar in ein breites Spektrum von Wertpapieren, aber um den Erfolg kümmert sich die Bank. Kann eigentlich wenig schiefgehen.
|
Quote:
|
Kann eigentlich wenig schiefgehen
|
Quote:
|
eigentlich wenig schiefgehen
|
Quote:
Hahahaha du bist spezialst auf diesem Gebiet, oder? xD
Die Gefahr "alles" zu verlieren ist kleiner jedoch ist auch der Profit viel kleiner.
|
|
|
12/04/2015, 16:01
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
|
Hast meinen Post ganz offensichtlich nicht verstanden. Probieren wir es nochmal:
Na, verstanden?
Deine Aussage ist völlig allgemein gehalten, genau so wie meine Aussage gerade eben. Außerdem ist das eine völlig offensichtliche Tatsache die du hier zum besten gegeben hast. Im Grunde sagst du nur "setze dein Geld richtig ein, dann machst du Gewinn" - ach du heilige Scheiße, das wusste bisher keiner!! Gut, dass du uns erleuchtest. Werde konkret oder leb mit der Kritik für solche komischen Aussagen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:01.
|
|