Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zucker Entzug

Discussion on Zucker Entzug within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/01/2015, 21:18   #16

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
popcorn mit Salz
Nevada' is offline  
Old 12/01/2015, 21:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Was bei jeden Entzug hilft, masturbieren.
Wenn du Bock hast was süßes zu essen oder zu trinken, masturbieren.
20x am Tag oder was?
Sinclar is offline  
Old 12/01/2015, 21:24   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
20x am Tag oder was?
hab ich außerdem schon getestet, hilft nur zum Zeitpunkt des Orgasmus, danach hat man wieder Schmacht
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 21:26   #19
 
PADDI_4_BOT's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Wenn dann aber an der frischen Luft
An der Konsole/PC verleitet nur dazu
Warum dass? ich esse so gut wie nie am PC.

Ich empfehle geht am besten zum Sport sag deinen eltern sie sollen nichts süßes kaufen und wenn du mal hunger auf was süßes hast schnapp dir obst was für dich lecker ist
PADDI_4_BOT is offline  
Old 12/01/2015, 21:38   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Wie wäre es mit Obst?
TheRealVato is offline  
Old 12/01/2015, 21:44   #21
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Leute ihr verstehts nicht so ganz ^^ hab mich auch blöd ausgedrückt.

Es geht nicht primär darum, dass mein Körper den STOFF ZUCKER braucht, sondern ich brauche die Gewohnheit, den Geschmack der Sprite zu spüren, wenn ich sie saufe wie ein Nilpferd.

Genauso wars beim Rauchen übrigens auch. Das Nikotin hat mich garnicht so gejuckt damals, vielmehr war es die Tätigkeit, das "Ritual" des Rauchens.

Deshalb bringt es mir nichts, mir mit Obst/Gemüse/whatever Zucker zuzuführen oder Essen/Trinken zu simulieren, weil es einfach nicht das gleiche ist.
Yanghekk is offline  
Old 12/01/2015, 21:46   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Das ist ein Spiel mit der Psyche
Du musst stärker sein
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2015, 21:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 436
Received Thanks: 112
Sprite Zero
TheRealVato is offline  
Old 12/01/2015, 22:39   #24
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Sprite Zero
wow, richtig unschädliche Alternative!
da kann ich auch direkt normale Sprite weitertrinken
Yanghekk is offline  
Old 12/02/2015, 00:00   #25
 
#Bananaz's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Nov 2015
Posts: 264
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ehrlich View Post
Vor allem einen Entzug...
Was erhoffste dir denn davon?
In einem Apfel ist auch Zucker.
Alles beinhaltet Zucker.
Musst ja nicht jeden Tag 1KG Schokolade fressen
Wie sich unschwer erkennen lässt, meint der Threadersteller raffinierten Zucker.
Denn wie du schon sagtest: alles beinhaltet Zucker
bitte erst nachdenken, danke


Hab ich auch mal gemacht. Allerdings erst Zuckerkonsum reduziert und irgendwann ganz weggelassen (ja ich meine raffinierten Zucker)

Solltest aufjedenfall vermeiden hungrig zu sein, sonst bekommste öfters mal Heißhunger-attacken)
#Bananaz is offline  
Old 12/02/2015, 00:05   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by #Bananaz View Post
Wie sich unschwer erkennen lässt, meint der Threadersteller raffinierten Zucker.
Denn wie du schon sagtest: alles beinhaltet Zucker
bitte erst nachdenken, danke


Hab ich auch mal gemacht. Allerdings erst Zuckerkonsum reduziert und irgendwann ganz weggelassen (ja ich meine raffinierten Zucker)

Solltest aufjedenfall vermeiden hungrig zu sein, sonst bekommste öfters mal Heißhunger-attacken)
hungrig bin ich nicht, esse auch so genug ^^
Yanghekk is offline  
Old 12/02/2015, 00:11   #27


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Du kannst dir theoretisch etwas von der Low Carb Diät zunutze machen.
Kurze Info über Zucker und was er im Körper anstellt:

Zucker im Blut/Körper erhöht den Blutzuckerspiegel. Ist der Blutzuckerspiegel hoch, schüttet der Körper Insulin aus, welches den Blutzucker abbaut (Stichwort Diabetes: wer lange genug zu große Mengen Zucker zu sich nimmt, beansprucht den Körper dahingehend zu stark, dass er irgendwann nicht mehr genug Insulin ausschütten kann oder das Insulin nicht ausreichend wirkt. Da muss man sich das Insulin dann extra spritzen, aber das nur am Rande ...).

Ein hoher Insulinwert indes erhöht den Heißhunger auf allerlei, vor allem Essen mit viel Zucker, welcher direkt vom Körper aufgenommen werden kann. Zudem ist auch die Fettverbrennung eingeschränkt, solange der Insulinspiegel im Körper hoch ist (Stichwort Abnehmen).

Bei der Low Carb Diät gibt es so genannte Umstellungstage (Dauer: 2 Tage), in der keine Kohlenhydrate (dazu zählt Zucker) aufgenommen werden, um den Insulinspiegel so nieder wie möglich zu halten. Sind diese 2 Tage rum, hat sich der Körper wieder auf einen niederen Blutzucker-/Insulinspiegel eingependelt, was sowohl den Heißhunger als auch das Verlangen nach Zucker mindert.

Das wäre auf jeden Fall eine Methode, die langfristig dein Verlangen nach Zucker stillen könnte. Natürlich ist das ganze immer von Person zu Person mal mehr und mal weniger erfolgreich, je nachdem wie streng du mit dir selbst bist.

Ach und Lightgetränke haben zwar Zuckerersatz, erhöhen aber nachweislich (gibt auch Studien die dagegen sprechen) nicht den Blutzuckerspiegel, wären also durchaus eine Option (ob Aspartam schädlich ist oder nicht, ist übrigens auch je nach Studie anders ausgelegt).

Vllt. hilft dir das ja weiter

PS: Lightgetränke zum Umstieg von normaler Limo sind nach wie vor sinnvoll. Von da kannst du dann irgendwann weiter auf Tee umsteigen, das wäre dann natürlich optimal ;p
makit is offline  
Old 12/02/2015, 00:26   #28

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 334
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Was bei jeden Entzug hilft, masturbieren.
Wenn du Bock hast was süßes zu essen oder zu trinken, masturbieren.
Nach Masturbation verlangt der Körper erst recht mehr Süßigkeit.
dev1L? is offline  
Old 12/02/2015, 01:11   #29
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,227
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Du kannst dir theoretisch etwas von der Low Carb Diät zunutze machen.
Kurze Info über Zucker und was er im Körper anstellt:

Zucker im Blut/Körper erhöht den Blutzuckerspiegel. Ist der Blutzuckerspiegel hoch, schüttet der Körper Insulin aus, welches den Blutzucker abbaut (Stichwort Diabetes: wer lange genug zu große Mengen Zucker zu sich nimmt, beansprucht den Körper dahingehend zu stark, dass er irgendwann nicht mehr genug Insulin ausschütten kann oder das Insulin nicht ausreichend wirkt. Da muss man sich das Insulin dann extra spritzen, aber das nur am Rande ...).

Ein hoher Insulinwert indes erhöht den Heißhunger auf allerlei, vor allem Essen mit viel Zucker, welcher direkt vom Körper aufgenommen werden kann. Zudem ist auch die Fettverbrennung eingeschränkt, solange der Insulinspiegel im Körper hoch ist (Stichwort Abnehmen).

Bei der Low Carb Diät gibt es so genannte Umstellungstage (Dauer: 2 Tage), in der keine Kohlenhydrate (dazu zählt Zucker) aufgenommen werden, um den Insulinspiegel so nieder wie möglich zu halten. Sind diese 2 Tage rum, hat sich der Körper wieder auf einen niederen Blutzucker-/Insulinspiegel eingependelt, was sowohl den Heißhunger als auch das Verlangen nach Zucker mindert.

Das wäre auf jeden Fall eine Methode, die langfristig dein Verlangen nach Zucker stillen könnte. Natürlich ist das ganze immer von Person zu Person mal mehr und mal weniger erfolgreich, je nachdem wie streng du mit dir selbst bist.

Ach und Lightgetränke haben zwar Zuckerersatz, erhöhen aber nachweislich (gibt auch Studien die dagegen sprechen) nicht den Blutzuckerspiegel, wären also durchaus eine Option (ob Aspartam schädlich ist oder nicht, ist übrigens auch je nach Studie anders ausgelegt).

Vllt. hilft dir das ja weiter

PS: Lightgetränke zum Umstieg von normaler Limo sind nach wie vor sinnvoll. Von da kannst du dann irgendwann weiter auf Tee umsteigen, das wäre dann natürlich optimal ;p
aber ich finde das in Hinsicht auf die Psyche nicht gut. Weil man sich damit die Tätigkeit "etwas süßes trinken" nicht abgewöhnt. Und genau das ist ja das, wonach ich süchtig bin. Der Geschmack.

aber wenn ich so bedenke, vielleicht wäre es mit Reduzieren + umsteigen auf Alternativen erträglicher erstmal.

ich denke ich werde einige Konzentrate ausprobieren
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2015, 01:17   #30


 
makit's Avatar
 
elite*gold: 21
The Black Market: 241/0/0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,362
Received Thanks: 336
Klar, da hast du auch vollkommen Recht. Aber der Körper reagiert nicht darauf. Das soll nur ein Zwischenschritt sein, um leichter den Umstieg komplett weg von Limo (egal ob Light oder nicht) zu schaffen
makit is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Detektiv Conan Entzug >_<
12/19/2011 - Anime & Manga - 72 Replies
Hey leute. Ich habe ein kleines "Problem". Ich bin Detektiv Conan Fan, und habe auch schon alle Deutschen folgen geschaut. Aber so wie es aussieht, werden in deutschland keine neuen folgen kommen. Das ist mein Problem >_<
WoW entzug
03/05/2007 - World of Warcraft - 30 Replies
ich spiele seid gestern um 23 kein wow mehr und ich fühle mich beschissen? warum? 1. ich bin total aggro 2.zeit vergeht garnicht fühlt ihr euch genauso wenn ihr kein WoW zocken könnt? was kann man dagegen machen? alles posten zur belustigung etc



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.