Kommt mir das nur so vor, oder wandelt sie die Meinung unserer Regierung im Allgemeinen?
Am anfang hies es noch: "Nein keine Grenzsperren blabla Eu zusammenhalt blabla Flüchtlinge blabla" und seit nicht so langer Zeit kommt das doch irgendwie teilweise in Frage . . .
Nichts destotrotz ich gehe nie wählen. Ich habe immer das Gefühl es werden vorhandene Probleme einfach durch andere ersetzt, aber nie richtig gelöst
Geht ihr wählen? 09/24/2013 - Off Topic - 73 Replies Es gibt bereits ein ähnliches Thema, aber dieses Thema ist weder für alle User dieses Boards bestimmt, noch geht es in ihr darum, wen man wählt, sondern ob man wählt. Man bedenke, dass ein Wahlzettel mit Enthaltung auch dazu zählt!
Im Moment haben wir die Situation, dass etwa 30% aller Wahlberechtigten überhaupt nicht wählen gehen; sei es aus politischem Protest, Kalkül, etc. Natürlich ist anzumerken, dass fast 60% aller Nicht-Wähler bewusst nicht wählen gehen und es deshalb reichtlich...
Geht ihr wählen? 08/16/2013 - Off Topic - 30 Replies ^topic
#ups, hab glatt vergessen selber zu schreiben :D
Also da ich letztes Jahr 18 geworden bin, werde ich dieses Jahr selbstverständlich wählen gehen :)
[Diskussion] Wählen ab 16 ? 03/26/2013 - Off Topic - 104 Replies Nabend,
da es grad auf Prosieben läuft und ich das Thema recht interessant find hier die Frage:
Wählen ab 16, seid ihr dafür oder nicht ?
ich persönlich wäre eigentlich dafür, da es durchaus Jugendlich gibt die sowas selbstständig entscheiden können, aber wenn ich mir dann so meine Stufe angucke bin ich wieder absolut dagegen und würde sogar fast das Wahlalter auf 21 hochstufen, da es wirklich Leute gibt die dümmer als Toastbrot sind oder auch welche die die NPD wählen würden, mit der...
dt schmied wählen 07/19/2010 - Metin2 - 5 Replies wo muss man den king hinziehen,damit waffen/rüssi/juwelier kommt?
Server wählen 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo leute,
Ich würde gerne wissen wie ich den Text "Server wählen" der über den Servern ist gleich beim ersten Fenster ändern kann.
Hoffe auf eine Antwort ;)
Mit freundlichen Grüßen
Soroush