Hey ich such nen kostenlosen MySQL Host für eine DB.
bereits getestet:
freesql.org - jetzt down, sonst viel zu langsam
hotsql.com - funzt net
db4free.net - komm beim phpBB net ins ACP (Time out, echt geil ^^)
kennt noch wer einen?
oder evtl (keinen deutschen) Hoster auf dem man ein Board laufen lassen könnte?
MySQL Navicat 1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo com,
ich habe ein Problem mit Navicat. Undzwar habe ich diesen Fehler hier : "1130-Host'5.xxx.xx.xxx' is not allowed to connect to the MySQL Server" seid gestern.
Ich dachte mir mal ich änder mein Navicat Passwort um... Als ich dies getan habe, und meinen Server rebootet habe und Navicat neugestartet habe, und ich mich wieder in Navicat einloggen wollte kam diese Fehlermeldung. Nun habe ich das Problem das ich mich nicht mehr mit Navicat connecten kann. Habe schon alles versucht...
[MySQL]Host"*****"is not allowed 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallu Leute,
Heute habe ich True World2 wieder Online gestellt.Doch nun habe ich ein Problem und zwar folgendes imma wenn ich mich in Navicat einloggen möchte kommt Host"************"is not allowed to connect to this MySQL Server.
Ich habe alles wie in den TuT von iMer befolgt.Wenn mir einer bei diesen Problem helfen könnte würde auch ein THX bekommen.
Lg...
[HOST]HOST FOR FREE.Read inside. 06/11/2009 - CO2 Private Server - 22 Replies Ok i will host any conquer server.100-200 ping.Who wants Just PM me.I think it's a good offer.Post everything i don't mind.TY,
laur123321