Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jordy Hurdes

Discussion on Jordy Hurdes within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 661
Jordy Hurdes

Meint ihr das ist Fake? Also, dass der ganze Scheiß den er da hat vom XTC kommt ist eh schon mal ausgeschlossen.

Aber für mich siehts so aus als würde er lügen und schauspielen.

Die Artikel im Netz geben keine einzige Information über den ganzen Sachverhalt.

Man weiß nicht, was genau er konsumiert hat (neben XTC), man weiß nicht, wie viel davon, man weiß nicht was er während des Rausches gemacht hat (viel Tanzen, wenig Trinken usw.).

Man weiß nichtmal genau was er hat. Keine Infos über sein Leiden, keine Infos über garnichts.

Einfach nur "der Typ hat Drogen genommen und ist jetzt am *****, nehmt keine Drogen Leute!". So hetzen gerade die Medien.

So ein Schwachsinn ich raste gerade aus.

Jeder meiner dummen Idiotenfreunde teilt es auf Facebook und lässt sich manipulieren.
Yanghekk is offline  
Old 11/25/2015, 21:48   #2

Error-404's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,027
Hetzen gegen synthetische Drogen. Unmenschen!
Wir sollten ihre Brunnen vergiften und Ernte verbrennen.
Error-404 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 21:49   #3

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Es ist allseits bekannt das Drogen wie Ecstasy im Gehirn einige Schäden anrichten können. Es ist durchaus möglich das der Gute jetzt an permanenten Schäden leidet, nur weil er das Zeug einmal genommen hat.

Warum du den armen Kerl jetzt hier als "Fake" hinstellst und eine "Drogen sind toll" Kampagne starten willst versteh ich nicht.

Solltest dich vielleicht erst einmal darüber informieren was Drogen im Körper anstellen und was für Nebenwirkungen entstehen können bevor du so einen Mist von dir gibst.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2015, 21:56   #4

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es ist allseits bekannt das Drogen wie Ecstasy im Gehirn einige Schäden anrichten können. Es ist durchaus möglich das der Gute jetzt an permanenten Schäden leidet, nur weil er das Zeug einmal genommen hat.

Warum du den armen Kerl jetzt hier als "Fake" hinstellst und eine "Drogen sind toll" Kampagne starten willst versteh ich nicht.

Solltest dich vielleicht erst einmal darüber informieren was Drogen im Körper anstellen und was für Nebenwirkungen entstehen können bevor du so einen Mist von dir gibst.
Lel. Von einmaligen Ecstasy Konsum trägt man definitiv überhaupt nicht irgendwelche Hirnschäden davon. MDMA wird sogar in der Medizin eingesetzt

wenn man genug dabei trinkt passiert überhaupt garnichts

entweder er hat heftige Streckmittel erwischt oder krassen Mischkonsum betrieben
Yanghekk is offline  
Old 11/25/2015, 22:02   #5

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Lel. Von einmaligen Ecstasy Konsum trägt man definitiv überhaupt nicht irgendwelche Hirnschäden davon. MDMA wird sogar in der Medizin eingesetzt

wenn man genug dabei trinkt passiert überhaupt garnichts

entweder er hat heftige Streckmittel erwischt oder krassen Mischkonsum betrieben
Hast du Medizin studiert und kennst JEDE Nebenwirkung von Ecstasy auswendig sowie deren Erscheinungsgrad?
Es gibt ein Haufen Medikamente, Drogen und kleine Mittelchen die bei einmaligem Konsum bereits derartige Nebenwirkungen haben können. Passiert vielleicht nur einem in 100.000 aber es passiert.

Hör einfach auf Drogen als "toll" hinzustellen. Wir brauchen nicht noch mehr #swag Drogenkids die sich cool fühlen weil sie sich die Birne wegballern.
Shiinya is offline  
Old 11/25/2015, 22:05   #6

Quote:
Hast du Medizin studiert und kennst JEDE Nebenwirkung von Ecstasy auswendig sowie deren Erscheinungsgrad?
Es gibt ein Haufen Medikamente, Drogen und kleine Mittelchen die bei einmaligem Konsum bereits derartige Nebenwirkungen haben können. Passiert vielleicht nur einem in 100.000 aber es passiert.

Hör einfach auf Drogen als "toll" hinzustellen. Wir brauchen nicht noch mehr #swag Drogenkids die sich cool fühlen weil sie sich die Birne wegballern.
hab ich das? Ahja, okay. Weil ich glaube dass eine Drogenmeldung falsch ist, stelle ich Drogen als toll dar. Dein Leben muss ja richtig geil sein, so ganz allein

Man muss keine Medizin studiert haben um zu wissen, dass die einzige leicht gefährliche Nebenwirkung von MDMA die Dehydrierung ist, dieser kann man mit ausreichend Wasser entgegenwirken. Ansonsten gibt es keine Nebenwirkungen, wenn man von Kieferzucken absieht.
Yanghekk is offline  
Old 11/25/2015, 22:08   #7

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Niemand kann genau sagen was drin ist. Außer der Typ der das zeug irgendwo in nah ost fertigen lässt. Obwohl ich auch mal schätze das nichtmal der zu 100% weiß was er da macht.

Also ich bin der Meinung das drogen Leute dumm und behindert machen die es sowieso schon sind. Niemand der halbwegs bei Verstand ist wird sich Zeug geben was ihn dumm und behindert macht.

Wenn du 9 Pillen XTC auf einem Rave schluckst und dann 12 Stunden durch feierst kann das nicht gut sein. Alles in Maßen ist verträglich. Es gibt auch Leute die jeden Abend eine Flasche Wein trinken, aber die sind ja nicht drogen süchtig, stimmts
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2015, 22:13   #8

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
hab ich das? Ahja, okay. Weil ich glaube dass eine Drogenmeldung falsch ist, stelle ich Drogen als toll dar. Dein Leben muss ja richtig geil sein, so ganz allein

Man muss keine Medizin studiert haben um zu wissen, dass die einzige leicht gefährliche Nebenwirkung von MDMA die Dehydrierung ist, dieser kann man mit ausreichend Wasser entgegenwirken. Ansonsten gibt es keine Nebenwirkungen, wenn man von Kieferzucken absieht.
Es ist fast schon traurig wie wenig du weißt. Mal davon abgesehen das Dehydrierung ebenfalls zu Langzeitschäden im Gehirn führen kann(aber ist ja nur LEICHT gefährlich) kann genauso gut das fehlen der Temperaturregulierung(ebenfalls eine wundervolle Nebenwirkung von Ecstasy) dazu führen das deine Körpertemperatur so hoch ansteigt das bleibende Schäden im Gehirn entstehen.
Dazu kommen dann noch Herz-Kreislaufstörungen und was weiß ich was noch alles.

Wenn du wirklich der Meinung bist Ecstasy ist eine wundervolle Droge die überhaupt nicht schlimm ist - nur zu, knall dir die Birne weg. Aber stell nicht irgendwelche Drogenopfer als Lügner hin nur weil du nicht akzeptieren kannst das deine Lieblingsdroge nicht so toll ist wie du denkst.

Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Wenn du 9 Pillen XTC auf einem Rave schluckst und dann 12 Stunden durch feierst kann das nicht gut sein. Alles in Maßen ist verträglich. Es gibt auch Leute die jeden Abend eine Flasche Wein trinken, aber die sind ja nicht drogen süchtig, stimmts
Alkohol ist genauso eine Droge wie Ecstasy &co.. Also ja, jemand der jeden Abend eine Flasche Wein trinkt ist ebenfalls Drogensüchtig und sollte sich in Behandlung begeben.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2015, 22:31   #9

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Es ist fast schon traurig wie wenig du weißt. Mal davon abgesehen das Dehydrierung ebenfalls zu Langzeitschäden im Gehirn führen kann(aber ist ja nur LEICHT gefährlich) kann genauso gut das fehlen der Temperaturregulierung(ebenfalls eine wundervolle Nebenwirkung von Ecstasy) dazu führen das deine Körpertemperatur so hoch ansteigt das bleibende Schäden im Gehirn entstehen.
Dazu kommen dann noch Herz-Kreislaufstörungen und was weiß ich was noch alles.

Wenn du wirklich der Meinung bist Ecstasy ist eine wundervolle Droge die überhaupt nicht schlimm ist - nur zu, knall dir die Birne weg. Aber stell nicht irgendwelche Drogenopfer als Lügner hin nur weil du nicht akzeptieren kannst das deine Lieblingsdroge nicht so toll ist wie du denkst.
Stimmt. Jede Droge die die Wahrnehmung verändert ist gefährlich. Betrinkt man sich z.B Ist das Kälte, Hitze, Gefahren und Denkvermögen so stark beeinflusst das man sich beispielsweise einfach in den Schnee legt und einschläft ohne vom Körper wach gehalten zu werden. Der Körper weiß ja normalerweise das es den Tod zur Folge hat wenn man im Schnee einschläft.

Aber so ist es auch mit dem von allen für heilig gesprochenem Gras. Ich, als gelegentlicher Konsument, würde in berauschtem Zustand niemals etwas anderes tun als auf meinem Sofa zu sitzen und zu mastrubieren. Für alles andere wäre ich mir einfach zu unsicher. Ich steige high aufs Fahrrad und werde von einem LKW überfahren weil ich die Situation nicht richtig einschätzen kann. Sowas passiert eben wenn das Bewusstsein von einer Substanz, egal wie gefährlich diese an sich nun ist, beeinflusst wird.

Quote:
Alkohol ist genauso eine Droge wie Ecstasy &co.. Also ja, jemand der jeden Abend eine Flasche Wein trinkt ist ebenfalls Drogensüchtig und sollte sich in Behandlung begeben.
Da sind wir also einer Meinung!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 11/25/2015, 22:31   #10

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Da stand doch was auf reddit dazu. Er hat sich wohl 18 Ecstasy Pillen gegönnt, Speed und Keta in rauen Mengen und das über 5 Tage lang.

Nicht Ecstasy ist Schuld, sondern der unverantwortliche Drogenkonsum an sich.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/25/2015, 23:08   #11

Lol. Ist anscheinend doch echt Was fürn Vogel. Bei dem Konsum brauch er sich nicht wundern dass er jetzt behindert ist
Yanghekk is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +2. The time now is 14:17.