Was kann ich kaufen, damit ich das OHNE Wertverlust wieder verkaufen kann auf Ebay oder Kleinanzeigen?!
Die Frage ist, was ist auf Amazon günstiger als auf ebay? Antwort: Uhren. Gerade Billig Uhren aus China kosten auf Amazon meistens um die 10-30€, die selben Modelle werden dann auf Ebay von Gewerblichen Händlern meistens mit 5€ Aufschlag verkauft. So wird aus der 30€ Uhr von Amazon schnell mal 35-40€.
Bei billigen Uhren hast du aber mehrere Produkte , was den logistischen Aufwand halt stark erhöht.
Würde einfach aktuelle Games wie Rise of the Tomb Raider kaufen und dann halt für 5 Euro weniger auf Ebay verkaufen. Wirste schnell los und der Wertverlust hält sich noch in Grenzen.
5€ Amazon, was kaufen? 02/16/2014 - Off Topic - 8 Replies Hallo,
Habe noch 5€ auf meinem Amazon Konto und weiß nicht was ich kaufen könnte.
Suche was nützliches! Keine Sexspielzeuge, etc!
MFG
Was kaufen auf Amazon für 1,50€? 09/04/2013 - Off Topic - 6 Replies Moin Leutz,
Was könnte ich mir denn auf Amazon kaufen für 1,50€? Darf gerne was lustiges sein^^ :D
Vorausgesetzt ist allerdings, dass es durch Amazon verkauft und versendet wird ;)
Würd mich freuen, wenn ihr was kennt, denn ich finde einfach nichts cooles.
Mfg Gh0st. :D
4€ Amazon, was kaufen? 07/12/2013 - Off Topic - 24 Replies Hallo Leute :D
Habe mal gerade 4€ Guthaben auf meinem Amazon Konto und wollte fragen was ich davon kaufen kann, es muss sich mit Versand ausgehen die 4€^^
Oder gratis Versand geht auch :D
Kennt ihr irgendein Produkt dass ich mir mit den restlichen 4€ kaufen kann?
Keine Bücher :rtfm:
Amazon: Was kaufen? 07/02/2011 - Off Topic - 16 Replies Ja bin gerade sehr sehr am schauen und überlegen , was ich mir denn kaufen solle.
Also ich habe ein 45€ Amazon Gutschein.
Hier so für was ich mich interessiere:
Airsoft
Playstation 3
Games
So nun frage ich euch mal