Ich will mir Fallout 4 holen hab aber keine Kohle aufm Paypal Konto. Ich hätte mein eigenes Bankkonto ohne online banking und das von meiner Mum mit online-banking. Irgendeine Möglichkeit wie ich das noch heute Abend kaufen könnte?
bei uns kannste überweisen... dauert dann aber länger
oder PSC von der Tanke dann noch heute
Btw: Bei mir zieht Paypal automatisch vom Konto nach wenn ich 0 Euro drauf hab und was kaufe.
( randyrun )
Zahl einfach mit Paypal. Wenn du kein Guthaben hast sollte Paypal dir die Möglichkeit geben per Lastschrift zuzahlen. Zahlung geht sofort durch, und es wird (auch ohne Online Banking) einfach nach 2-3 Werktagen von deinem Konto abgebucht
Flyff Penya Kaufen .MMOGA ? 05/02/2014 - Flyff - 6 Replies hey leute habe da eine frage also wenn man sich zb bei flyff penya kaufen will ( ich weiss wird nicht gern gesehen ) aber trozdem und dann zb auf MMOGA gehe sind da nur die alten server angezeigt wie macht man dass dan? hat jemand erfahrung damit ?
Diablo 2 Keys kaufen / MMOGA 03/29/2014 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Wenn ich mir auf MMOGA Diablo 2 Keys per PSC kaufe, wie und wo muss ich die dann einlösen?
grüße
Bei MMOGA key kaufen? 05/17/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies Moin Community,
Möchte mir gerne Diablo2 kaufen.....
Da ich das Spiel in keinem Laden finde würde ich es gerne über MMOGA
kaufen zum Preis von 6.99€ (mit Lord of Destruction!)
Link : Diablo 2 Key kaufen, d2 key Diablo II und LOD - MMOGA
(Wenn der Link unerlaubt ist bitte entfernen!)
Fallout: New Vegas uncut für steam kaufen 10/14/2010 - Off Topic - 4 Replies Hey ot,
ich möchte mir das neue Fallout holen, weiß aber nicht, ob es cut ist wenn ich es bei Steam kaufe weil:
-Ich habe mir Left4Dead2 aus Österreich bestellt, bei steam aktiviert und es war uncut
-Ich habe mir bei steam Killing Floor gekauft und es war uncut
-Ich habe mir bei steam die Orange Box gekauft und TF2 ist cut.
Jetzt weiß ich nicht ob Fallout auch geschnitten sein wird, und Fallout als DVD zu kaufen und mit "Games for Windows Live" zu zocken hab ich garkeinen Bock.
Also,...