Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WhatsApp Chats im Heimnetzwerk nachverfolgen

Discussion on WhatsApp Chats im Heimnetzwerk nachverfolgen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
WhatsApp Chats im Heimnetzwerk nachverfolgen

Hallo Community,
ich wollte euch halt die Frage stellen, ob man die Whatsapp Chats von anderen Handys die aber mit dem Netzwerk von heim verbunden sind nachverfolgen kann, sprich Person A schreibt bei mir zuhause in Whatsapp und ist mit meinem Netzwerk verbunden kann man da was machen?

Generell auf iPhones bezogen, damals ging es mit Androids glaube ich..
yaheroyamero is offline  
Old 11/20/2015, 18:39   #2

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Das ging mal mit verschiedenen Sniffern. Dann wurde es aber alles schön verschlüsselt.
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 18:45   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Das ging mal mit verschiedenen Sniffern. Dann wurde es aber alles schön verschlüsselt.
Was bedeutet, dass es nicht mehr geht?
yaheroyamero is offline  
Old 11/20/2015, 18:51   #4

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by yaheroyamero View Post
Was bedeutet, dass es nicht mehr geht?
Die Verschlüsselung kannst du nicht knacken
xelayz' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 19:10   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Die Verschlüsselung kannst du nicht knacken
Hast du dich mal über mSpy erkundigt?
Wie ist das worum geht es, geht es damit?
yaheroyamero is offline  
Old 11/20/2015, 19:26   #6
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Geht das nicht immernoch mit Droidsheep o.Ä?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 19:37   #7

 
elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5,741
Received Thanks: 2,553
Quote:
Originally Posted by yaheroyamero View Post
Hast du dich mal über mSpy erkundigt?
Wie ist das worum geht es, geht es damit?
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Geht das nicht immernoch mit Droidsheep o.Ä?
Lest doch meinen Beitrag - lol.

Das sind einfach nur Sniffer - egal wie die heißen. Und diese schniden nur das mit was verschlüsselt ist und was du nicht lesen kannst.
Aber das sind eh nur Apps die bestimmte Sachen anzeigen und nicht alles - damit kann man dann irgendwelche ftp logs auslesen oder sessions übernehmen
xelayz' is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/20/2015, 19:59   #8
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Wie Xelayz schon sagte, Whatsapp ist glaube ich mit 256Bit verschlüsselt, GG die Verschlüsselung zu knacken.

Zu dem Tool: Als Sniffer empfehle ich immer Wireshark, ist einfach das Beste meiner Meinung nach.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2015, 12:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 16
Received Thanks: 2
Bekomm nen Job bei der NSA und dann geht das schon ^^
Mininger2.0 is offline  
Old 11/21/2015, 12:23   #10


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
web.whatsapp.com

unter android kannst du whatsapp auch am Browser verwenden

wenn du also kurz zugriff auf das handy deiner schwester, mutter, vater, freundin, what ever, hast, und es zufällig ein android gerät ist, kannst du es eben auf deinem browser anmelden indem du mit der kamera eben den dingscode abscannst. Man kann, wenn man über die einstellungen auf "Whatsapp Web" geht sehen ob man in einem Browser eingeloggt ist.

du kannst über die funktion whatsapp web whatsapp am desktop wie am smartphone verwenden. Nachrichten die du liest, werden auch am handy als gelesen markiert.

Das Smartphone muss dabei eine aktive internet verbindung haben.

benutze es also mit obacht
Bσdhi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2015, 13:11   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by LeBanane View Post
unter android kannst du whatsapp auch am Browser verwenden
Funktioniert auch schon seit einiger Zeit mit iOS.
Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2015, 06:42   #12
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
whatsapp id = Handy Nummer
whatsapp pw = MAC-Adresse


here u go
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2015, 07:45   #13


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
wtf. mSpy hat so gar nichts mit dem zutun was du da vor hast.

mSpy ist lediglich eine Software die du unbemerkt auf dem Handy des opfers installieren musst. Dann kannst du alles mitlesen was das Opfer so macht. Das ist dann auch vollkommen unabhängig von deinem Heimnetzwerk.

btw. Man könnte noch versuchen im Netzwerk die IP vom "Whatsapp-Server" auf eine andere IP umzuleiten um so eventuell Daten abzufangen. Ich schätze mal mal das dies zu 99,99% nicht funktioniert da Client und Server irgendeine Art Handshake austauschen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2015, 20:55   #14
 
Glücksbringer's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2013
Posts: 215
Received Thanks: 73
Gibt echt keine Möglichkeit. mSpy musst du vorher auf dem Handy installieren... Und warum willst du von anderen die Chats mitlesen?
Glücksbringer is offline  
Old 11/23/2015, 23:23   #15

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Die Verschlüsselung kannst du nicht knacken
er vlt nicht, aber man kann.

Aber da Überwachung: Keine Hilfe mehr.

LG CeeNeo
CeeNeo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Whatsapp Chats ausversehen archiviert iphone
09/24/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, habe vorhin ausversehen meine Chats beim IPhone bei Whatsapp archiviert. Jetzt erscheinen diese nicht mehr unter meinen Chats, jedoch kann ich den Verlauf noch sehen wenn ich auf den Kontakt gehe. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen, sodass alle meie Chat wieder sichtbar sind?
nachverfolgen, was andere machen?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage Also mein Server ist ein GM Server Dort killen/bannen... die sich alle.... Da das sperren der Befehle ihrgendwie bei mir nicht geht, wollte ich fragen, ob man nachverfolgen kann, wer welchen Befehl eingesetzt hat. Also ich hab auf meinem Server Regeln gemacht, aber die halten sich nicht dran. Was nun?
Char Transfer nachverfolgen?!
01/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Holla, es gab / gibt eine Seite wo man Charakter Transfers und Umbenennung nachverfolgen konnte / kann. Vielleicht hätt einer von euch den Link dazu, wenn wer weiß wovon ich rede ;) Grüße
WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen??
12/24/2008 - World of Warcraft - 38 Replies
Guten tag, Habe gestern über einen trojaner eine person infiziert und mein wow account per tonlinerechnung um 6 monate erweitert. Dannach habe ich einen Sysfucker auf das System gespielt und windoof is bei dem hinüber.^^ Könnten die das irgendwie noch nachverfolgen, bzw. gibt blizz daten raus? Habe auch gehört das die per Tonlinerechnung nicht mehr zurückbuchen können, stimmt das?^^
Können Gms wirklich nachverfolgen?
09/20/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Also mir ist mal vollgendes passiert... Wir alle kennen den Exploit wie man auf den If Berg kommt und aufs IF Tor und alles das. Nun war ich auf dem If Tor und bin immer weiter runter gesprungen bis ganz ganz kurz vorm Boden son kleiner Vorsprung war wo keine Npcs hinkommen konnten und Allis nur 1 Meter neben mir standen...aber mir entweder nix machen wollten (Kannte viele) oder nicht konnten (Lvl 15 Krieger pwned!). Ich bin natürlich 60 *hust*. Nun kam folgende message <GM> Vollidiot:...



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.