Irgendwo weit oben müsste stehen wenn du auf deiner Seite drauf bist "Im Namen der Seite posten " oder sowas ähnliches weiß ich nicht mehr genau ist schon ein paar jährchen her ^^
Noch eine Frage xD 10/02/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Leute ich habe noch eine Frage, also ich habe heute ein FlyFF Hamachi pserver gemacht, ich habe im Internet durch gesucht wie man ein Patcher macht bis ich ein Video gefunden habe aber die Qualität war so schlecht das ich garnichts erkennne konnte und eine Guide finde ich hier auch nicht =I also könnte mir jemand eine Guide senden? oder hat jemand anders Erfahrung damit wenn ja könnt ihr mich gerne bei Skype adden =D
Skype Name: ActionPedo
Noch eine Frage zu Facebook [B]26 E*Gold 06/16/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
immer wenn ich mit meiner Facebook Seite ein Bild poste, muss ich es vier, fünf mal posten und wieder löschen, bis es endlich bei den Fans auch wirklich in den Neuigkeiten steht.
D.h. ich poste etwas, aber niemand sieht es in seinen Neuigkeiten, sondern nur auf meiner Seite direkt.
Dann lösche ich das und poste das noch ein paar mal und dann geht es plötzlich. Was kann ich dagegen machen? :x
Noch eine Frage ! 03/29/2011 - Last Chaos - 14 Replies Hallo Community ,
Ich wollte jetzt vor 10 Minuten Last Chaos starten .
Kam nicht in meinen Account rein , EP2 nachgeguckt ob ich dort
reinkomme, ging nicht .
Auf einen alten Gaymigo Char komm ich auch nicht, und auf Aeria nicht .
Also bei mir geht das komplette Last Chaos nicht mehr ?!
Kann mir wer irgendwie sagen wieso ich nicht mehr reinkomme?
Eine Frage noch und ich bin weg 11/02/2010 - WarRock - 9 Replies So ich wünsch euch schöne 2 Wochen ohne mich und hier meine Frage wie währe es mit einem Epvp Warrock "Sqad bzw Clan" ??