Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Woher kriegt ihr eure Profilbilder/Avatar´s?

Discussion on Woher kriegt ihr eure Profilbilder/Avatar´s? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/17/2015, 19:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Google
Sinclar is offline  
Old 11/17/2015, 22:57   #17
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
oh ja schön irgendwelchen artists einfach die bilder abziehen ohne zu fragen/zu zahlen

kommt immer gut
"Abziehen" ist wohl das falsche Wort und wenn man Probleme mit sowas hat, lädt man seine Sachen nicht ungeschützt im Internet hoch.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2015, 23:11   #18
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
"Abziehen" ist wohl das falsche Wort und wenn man Probleme mit sowas hat, lädt man seine Sachen nicht ungeschützt im Internet hoch.
Nur weil Etwas frei im Internet zugänglich ist, heißt das nicht das du es frei benutzen darfst.
Nach der Logik wäre ja auch Warez absolut legal, denn schließlich lädt es ja einer zugänglich hoch >_>
Mannke94 is offline  
Old 11/17/2015, 23:24   #19
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Nur weil Etwas frei im Internet zugänglich ist, heißt das nicht das du es frei benutzen darfst.
Nach der Logik wäre ja auch Warez absolut legal, denn schließlich lädt es ja einer zugänglich hoch >_>
Was legal und illegal ist, steht auf einem anderen Blatt. Außerdem laden Entwickler ihre Programme/Spiele whatever ja auch nicht zugänglich für jeden hoch (wenn die Sachen z.B. kosten). Fakt ist aber, wenn ich nicht will, dass jemand offen und zugänglich an meine Bilder kommt, lade ich sie auch nicht offen und zugänglich für jeden hoch.
Diablo_ is offline  
Old 11/18/2015, 16:46   #20
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by Jadensan View Post
Suche eigentlich ein bestimmten Avatar auf demm eine Frau in Skimaske zusehen ist!
Wie wäre es hiermit?

Ein paar genauere Angaben wären nett.
heskey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Woher kriegt man T Bomb `?
05/02/2013 - WarRock - 8 Replies
topic
Woher bekommt ihr eure Profilbilder?
03/13/2013 - Off Topic - 75 Replies
Mich interessiert mal woher ihr eure ganzen Profilbilder her habt? Manche sind echt cool und ich glaub nicht das viele von euch bei Google-Bilder suchen :D
Woher kriegt man diesen TS Server?
01/12/2010 - Main - 9 Replies
Hi leute, mal ne frage, viele Leute wie bei Metin Wow haben einen TS, woher kriegen die diese..? Wie kan ich einen eigenen Server machen das ich da der Admin bin... Danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.