Quote:
Originally Posted by Maufeat
Hallo,
hab meinen League Of Legends Account verkauf auf eBay und er hat nach Recovery infos gefragt, ich hab alles was ich weis gesagt, nach dem Kauf.
Jetzt (1 Woche später) schreibt der mich an das er den Account gesperrt hat weil er die Recovery Infos testen wollte (facepalm) ich hab ihn gesagt ich weis nicht alles und versuche alles so gut wie möglich weiter zugeben. Jetzt meint er will eBay Kontaktiere. Wen seine Schuld ist das jetzt? Hat er anspruch auf das Geld?
Gruß.
|
Da du scheinbar die falschen Wiederherstellungsdaten übermittelt hast, kommt es drauf an, was vereinbart wurde.
Stand in deinem Angebot (oder auch in der Konversation) irgendwas davon, dass du diese mitverkaufst?
Falls ja, hast du den Teil des Vertrages nicht erfüllt. Er könnte daher auf Nachbesserung(Korrekte Wiederherstellungsdaten oder Passwort+Wiederherstellungsdatenreset über den Support) oder Ersatz (Geld oder anderer Account) bestehen.
Wenn die Daten allerdings zu dem Zeitpunkt des Handels korrekt weitergegeben wurden, nicht Teil des Handels waren und du nach dem Handel nichts mehr am Account verändert hast, dann hat er keinerlei Anspruchsrecht auf einen einzigen Cent.