Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Motivationsschreiben

Discussion on Motivationsschreiben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Motivationsschreiben

Hey Leute,
brauche eine kleine hilfe.
Ich habe ein Motivationsschreiben für ein Auslandssemester Stipendium geschrieben und bräuchte noch ein letzten feinschliff von jemanden der sich auskennt.
Falls sich jemand anbietet, sende ich das schreiben rüber.
Danke und viele Grüße,
Slade
Slade100 is offline  
Old 11/15/2015, 15:41   #2

elite*gold: 400
Received Thanks: 2
Geh mal zum Job Center / Argentur für Arbeit.
Bei mir haben die die sogar selber geschrieben musste nur paar Kleinigkeiten dazu setzen.
Kannst die ja mal fragen die werden die dann sagen was noch fehlt usw.
erxkkk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Typen der mir Motivationsschreiben anfertigt = 10er PSC
06/26/2015 - Trading - 0 Replies
Jo brauche ein Motivationsschreiben um mich für's Studium zu bewerben, nur bin ich garnicht Motiviert dieses zu verfassen, gebe dem der das gut hinkriegt eine 10e uro PSC. Müsste heute noch sein. lg, Burak p.s. er sollte schon Erfahrung damit haben und das gut hinkriegen (also nicht zeit damit verschwenden wenn man es nicht kann)
[B]150 E*gold [Suche] Grammatik Korrektur Motivationsschreiben
04/30/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel sagt eigentlich alles, nen kleines Schreiben müsste auf Grammatik überprüft und verbessert werden. Sollte wenn möglich noch heute sein, gibt dann auch nen kleinen Bonus. Einfach per pn oder skype melden. M.f.G Jonas
[B]70 E*gold [Suche] Grammatik Korrektur Motivationsschreiben
04/27/2015 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, Wie schon in der Überschrift angegeben suche ich jemanden der fix meine Grammatik, insbesondere Zeichensetzung, bei meinem Motivationsschreiben korrigiert. Einfach schnell per Skype oder PN melden und am besten irgendwelche Referenzen oder Erfahrung vorlegen.
Motivationsschreiben - Teil 2
04/01/2014 - Off Topic - 7 Replies
Hallo ich habe jetzt den ersten Versuch für ein Motivationsschreiben bei Daimler in Korea fertig. Ich habe leider so etwas noch nie gemacht und daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was ihr davon haltet und ernste Verbesserungsvorschläge was Strukturierung und Formulierung, sowie Inhalt umfasst einbringen könntet. Auf Rechtschreibfehler oder fehlende Kommas werde ich gerne hingewiesen. Hier ist das Schreiben: --
Motivationsschreiben
04/01/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey ich mache gerade meine Bewerbung für ein Praktikum bei Mercedes Benz in Südkorea. Hat jemand gute Erfahrung mit Motivationsschreiben? Ich weiß der Knackpunkt ist: Warum sollen sie genau mich genau dort nehmen? Aber was gehört genau darein? Brauche ein paar Tipps :D

All times are GMT +1. The time now is 07:49.