ich versuche mich die ganze Zeit an ein Lied zu erinnern, dessen Name mir einfach nicht mehr einfällt.
In dem Video zu dem Lied geht es um einen jungen Mann, der anfangs ein totaler Versager ist, bis er eines Tages eine Flöte findet, welche ihm irgendwie vieles ermöglicht.
Suche ein bestimmtes lied 08/11/2014 - Off Topic - 4 Replies Ok first of all ich war als ich das Video gesehen habe ca. 11/12, also können hier manche Errinerungen überspitzt oder einfach Falsch sein.
Ich glaube das Lied ging in etwa in den Dance (Darius & Finlay) Bereich, obwohl ich mir da nicht sicher bin.
Es ging um einen relativ kleinen Raum (entweder Rund oder Oktagon), sehr dunkel gehalten. Draußen saß jemand davor. Drinnen im Raum war eine Frau (leicht bekleidet). Der Mann hat von draußen immer in diesen Raum hineingeguckt (durch so ein Ding...
Suche bestimmtes Lied. 07/03/2014 - Off Topic - 3 Replies Hallo,
Habe letztens ein Lied gehört und derjenige hat mir leider nur den Namen gesagt ich finde das nur irgendwie nicht^^
Das Lied heißt glaube ich "Summerpool" oder irgendwas mit Summer. Und geht in die Richtung Rap oder Hip Hop halt so.
Ich hoffe jemand kennt das^^
[S]Suche bestimmtes Lied [B]10 E*G 03/15/2014 - Music - 5 Replies Hey leute,
ich suche ein bestimmtes lied undzwar das, was von 0:24-0:36 im Hintergrund läuft.
In diesem Video :
https://www.youtube.com/watch?v=VjfWQ5Ipr-k&l ist=UUjtLOfx1yt1NlnFIDyAX3Ug&hd=1
Danke schonmal im Vorraus.
lg, Yovee.
Damit es ein bisschen schneller geht, 10 E*G für den ersten der für mich den Liedtitel herausfindet.