Quote:
Originally Posted by Lümmeltüte
Meiner Besteht daraus sich immer weiter zu entwickeln, erfolgreich zu sein und die erhaltung meiner rasse (Kinder kriegen  ) achja und dan wär da noch das Spaß haben...
Also los...
|
ich bin erlich gesagt in der selben meinung. das ziel des menschen ist einfach arbeiten und kinder kriegen damit die menscheit weiterhin überleben wird.wenn eines tages niemad
mehr arbeiten gehen würde oder niemand mehr intresse hätte kinder zu zeugen,
dann würde die menscheit austerben.
weil es giebt nichts gutes im leben.
25% gute momente die dann von 75% schlechte momente entnommen werden und man daran sein ganzes leben lang leiden muss.ich glaube auch jugendliche spiele immer mehr pc weil sie eine ablenkung brauchen ,weil sie so viele probleme haben (familie,schule,freundin ,freundeskreis) und das leben einfach scheiße genug finden , wie ich es auch tuh. und ihr müsst mal richtig mal nachdenken. kann eine person wirklich zufreiden mit seinem leben sein ? also wenn ich realistisch denke nicht.
UND am ende,hatt man den ganzen leben lang gearbeitet und an problemen gelitten und was passiert zum schluß... wir sterben einfach... als hätte uns nie existiert. weil unser platz von jemand andern ersetzt wird, unsere KINDER.
und das ist meiner meinung nach das sinn des lebens, die aufgabe die auslöschung der menscheit zu verhindern.