Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WhatsApp: Endloses Initialisieren / Status überprüfen

Discussion on WhatsApp: Endloses Initialisieren / Status überprüfen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Two-Tu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
WhatsApp: Endloses Initialisieren / Status überprüfen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Und zwar war mein Handy fuer eine geraume Zeit kaputt, sodass ich fuer WhatsApp auf den Emulator "BlueStacks" fuer PC gewechselt bin. Habe dort WhatsApp installiert und die Bestaetitungs-SMS auf einem Ersatzhandy erhalten, worin ich meine SIM-Karte eingesetzt habe.

Nun ist mein altes Handy wieder heil und will dort wieder WhatsApp nutzen, nur scheint das Konto auf meinem PC dies zu verhindern, weil WA auf dem Handy lange "Initialisiert ..." und nach einiger Zeit mich dazu aufruft, "Meinen Status zu ueberpruefen" und meinen Account zu verifizieren.
Hatte ich einmal gemacht, doch wurde der Chat nicht aktualisiert, sodass es nur so etwas wie eine Momentaufnahme war.

Wie "entferne" ich den Account auf meinem PC, um ihn im vollen Umfang auf meinem Handy nutzen zu koennen?
Two-Tu is offline  
Old 11/06/2015, 15:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Haste noch ne alte Sim? Dann könntest du einfach bei dem Bluestacks Whatsapp auf Nummer ändern gehen und dann deine alte Nummer einstellen

dann wird deine aktuelle wieder frei
Manni Boi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Euer Whatsapp Status?
11/12/2015 - Off Topic - 493 Replies
Was habt ihr so in eurem Status stehen? Wenn ich manchmal lese was bei gewissen Personen steht muss ich heulen vor lachen. Muss nicht Witzig sein. Für einen Status der mir irgendwie gefällt spende ich 1 Euro via PayPal :D Und nein ich hab nicht vor den Status zu klauen ;*
Whatsapp Link im Status? Wie!?!?!
06/19/2015 - Smartphones - 14 Replies
Hey, hoffe hier darf solch eine Frage rein. Ich bin am verzweifeln!!!!! :( Wie kann ich bei Whatsapp einen Link (der auch klickbar ist, hyperlink) im Status einfügen? Bitte um hilfe. Sehe Leute bei denen es geht, aber wie? Habs mit www. , http:// und auch schon beidem versucht oder gar den Link ausm browser kopiert und im status eingefügt, geht nicht :(:confused:
Whatsapp Status
06/21/2014 - Off Topic - 21 Replies
Hallo zusammen, Ich such einen Status der sich dem hier ähnelt bzw fast den gleichen Sinn hat. Für alle Brüder, die lieber von der Brücke fallen, anstatt anderen Brüdern, in den Rücken fallen Einfach als Antwort posten, danke schon mal im voraus.
Euer Whatsapp Status?
08/12/2013 - Off Topic - 58 Replies
Immer Her damit! Und ja, mir ist gerade langweilig :D Mein Status lautet: Arbeit macht frei. Und nein, der Status hat einen anderen Sinn.
whatsapp online status verbergen (android)
04/04/2013 - Smartphones - 6 Replies
Guten Tag, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema, habe leider nichts über die Boardsuche gefunden aber vllt könnt ihr mir hier weiter helfen :-) Wisst ihr zufällig wie man seinen online Status verbergen kann bei whats app (natürlich die Androide Version) Lg

All times are GMT +1. The time now is 20:09.