Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 6/6s matt schwarz

Discussion on iPhone 6/6s matt schwarz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
iPhone 6/6s matt schwarz

Hallo,
ich habe mir ein neues iPhone gekauft. Die zur Verfügung stehenden Farben haben mir aber nicht sonderlich gefallen. Ich habe im Internet schwarze Iphones gesehen , in etwa wie auf folgendem Bild.

Kennt jemand einen Shop indem ich das hochwertig folieren lassen kann? Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

nry
nRy is offline  
Old 11/03/2015, 21:54   #2

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Wieso folieren? Werden da nicht mehr das ganze Gehäuse ausgetauscht?

Hatte nur ein mal ein iPhone 4s und seit dem auf Android nach dem Scheiss

#androidvsappleincomin
schamon is offline  
Old 11/03/2015, 22:19   #3

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Wieso folieren? Werden da nicht mehr das ganze Gehäuse ausgetauscht?

Hatte nur ein mal ein iPhone 4s und seit dem auf Android nach dem Scheiss

#androidvsappleincomin
Das würde doch zur Erlischung der Garantie führen. Habe schon was passendes, gefunden. Kann geclosed werden.
nRy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Beats By Dr Dre Solo HD | Schwarz Matt
02/21/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo ihr Lieben, ich möchte hier meine Kopfhörer verkaufen. Es handelt sich hierbei um die Beats By Dr Dre Solo HD in Schwarz Matt. Die Kopfhörer sind wie neu, es gibt keine Kratzer oder sonstige Mängel. Außerdem habe ich die Kopfhörer selbst bei Saturn gekauft und besitze auch noch den Kassenbeleg. Zudem haben die Kopfhörer noch Garantie. Die Beats werde ich nach Einigung verschicken. Im Lieferumfang ist drinn: -Beats By Dr Dre Solo HD (Kopfhörer) -Audiokabel
[Selling] Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB, schwarz-matt (inc. 2 Controller u. 3 Spiele)
01/11/2014 - Consoles Trading - 6 Replies
Hey, Hier verkaufe ich meine Xbox 360. Die Konsole ist so gut wie neu und im optimalen Zustand. Mit der Xbox 360 wird - die Ovp - das Netzteil - 2Controller - das Xbox Headset - die Games: Call of Duty Black Ops 2, Rayman Origins und Forza 4 verkauft. - Hdmi-Kabel auf Wunsch
BMW 530d von schwarz folieren auf weiß matt
02/13/2013 - Off Topic - 63 Replies
Hallo liebe Com, es fing vor ca 4 Monaten an wollte unbedingt meinen BMW 530d (e60) von schwarz metallic auf weiß matt folieren lassen Kostenpunkt ( inkl. Scheibentönung) ca 1000€. Nun werde ich aber langsam unsicher ob es mir danach auch wirklich so gut gefällt wie ich mir das vorstelle, eigentlich wollte ich weiß weil es so ansprechend und elegant aussieht. Nun da der Winter langsam schwindet wäre es ja bald der richtige Zeitpunkt was sagt ihr? Hier ein paar Fotos wie er momentan...
Verkaufe Playstation 2 Slim schwarz/matt
05/08/2011 - Consoles Trading - 13 Replies
Verkaufe Playstation 2 Slim Hey TBM, verkaufe hier meine Playstation 2 mit 7 Spielen und diversem Zubehör. Es handelt sich um die PS2 Slim (siehe Foto). Folgendes ist enthalten: Playstation 2 Konsole (+ alle zugehörige Kabel)

All times are GMT +1. The time now is 03:38.