Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Herrenuhr

Discussion on Herrenuhr within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/28/2015, 00:54   #16

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019

Sonst find ich auch einige Armani Uhren ganz geil.
defize is offline  
Old 10/28/2015, 14:09   #17

NoHaxJustSkill's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 195
Orient Ray oder Mako. Oder ne Seiko 5
NoHaxJustSkill is offline  
Old 10/28/2015, 15:29   #18

elite*gold: 25717
The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 77
Hab mir ne Diesel Chronograph gegönnt.
Um die 180-230€.

Geiles Teil.
TiteQ is offline  
Old 10/29/2015, 00:36   #19

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Haut mal ab mit Seiko Citizen Orient Casio usw.
Wie wäre es mal wenn du sagen würdest, welche Materalien, Wie alt ist die beschenkte Person?

Würde spontan nen G-Shock empfehlen oder ne Fossil Uhr bzw. Tommy Hilfiger / Armani, musst aber für Tommy & Armani nochn Fuffi drauflegen, lohnt sich aber.

Die Dolce Gabbana Uhren für 90€ wären auch ne schöne alternative
InYourFace™ is offline  
Old 10/29/2015, 12:32   #20

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kann dir auch nur Fossil, Armani oder Hugo Boss empfehlen sehen top aus und sind super Qualität.
optik1 is offline  
Old 10/29/2015, 13:23   #21

xN_o's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 647
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wieso denn bitte? Die folgenden Marken bieten im angegeben Preissegment die besten Uhren.

Quote:
Wie wäre es mal wenn du sagen würdest, welche Materalien, Wie alt ist die beschenkte Person?
Wo wird denn bitte was von verschenken gesagt?

Quote:
Würde spontan nen G-Shock empfehlen oder ne Fossil Uhr bzw. Tommy Hilfiger / Armani, musst aber für Tommy & Armani nochn Fuffi drauflegen, lohnt sich aber.
G-Shock = Casio Ich dachte wir sollen mit Casio und so abhauen?
Fossil ist gut für die Leute die ein modisches Accessoire suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen.
Modelabel ala Hugo Boss verkaufen lediglich ihre Markenrechte an andere Firmen. Die Uhren kosten dann im Vergleich einiges mehr sind aber vom Qualitätsstand einer billig China Uhr gleich auf.
Armani Uhren sind Fossil Uhren mit einem anderen Label drauf.

Also bei dem was du geschrieben hast kam nur Dünnpfiff bei rum.
Aber ich sag nur "Metin2"

@Threadersteller wie wäre es mit einer Citizen Promaster XL aktuell bei Amazon für 160€ zu haben.
xN_o is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/29/2015, 14:01   #22

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:

Die Dolce Gabbana Uhren für 90€ wären auch ne schöne alternative
Hau mal bitte mit diesen Mode- Hersteller Uhren ab, die Meistens eine schlechte Verarbeitung und ein billiges Uhrwerk aus China haben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2015, 16:32   #23

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Quote:
Originally Posted by xN_o View Post
Wieso denn bitte? Die folgenden Marken bieten im angegeben Preissegment die besten Uhren.

Wo wird denn bitte was von verschenken gesagt?

G-Shock = Casio Ich dachte wir sollen mit Casio und so abhauen?
Fossil ist gut für die Leute die ein modisches Accessoire suchen und nicht viel Geld ausgeben wollen.
Modelabel ala Hugo Boss verkaufen lediglich ihre Markenrechte an andere Firmen. Die Uhren kosten dann im Vergleich einiges mehr sind aber vom Qualitätsstand einer billig China Uhr gleich auf.
Armani Uhren sind Fossil Uhren mit einem anderen Label drauf.

Also bei dem was du geschrieben hast kam nur Dünnpfiff bei rum.
Aber ich sag nur "Metin2"

@Threadersteller wie wäre es mit einer Citizen Promaster XL aktuell bei Amazon für 160€ zu haben.
Der der den ''Dünnpfiff'' hier produziert bist du, deine Argumente sind so trocken wie ein Toastbrot, Hauptsache mal den schlauen raushängen lassen.

Dummheit auf eine bestimmte Gruppe (indemfall Metin2) zu reduzieren spricht nicht grad von wahrer Intelligenz, achja schön dass du die Zeit nimmst mich zu stalken und versuchst ''fertig zumachen'', trag du mal weiter Citizen und trag deine Victory Schuhe, haben ja bestimmt ne bessere Qualität als diverse Markenschuhe.
InYourFace™ is offline  
Old 10/29/2015, 16:53   #24
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
Citizen Uhren sind ja wohl in der Qualität um einiges besser, als irgendwelche 0815-Ware mit einschlägigem Modelabel-Branding.
Toxicator is offline  
Old 10/29/2015, 17:36   #25

nannju's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 40
Also schonmal danke für die ganzen antwoeten!! Konnte vorher leider nicht antworten da ich beruflich in Ausland war.

Die Uhr ist für mich bin 23 sportliche Figur. Ich schaue mir jetzt mal eure Empfehlungen durch! ��
nannju is offline  
Old 10/30/2015, 01:25   #26

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Meine Güte hier nur auf Marken zu verweisen ist doch keine Antwort. Schau dir dein gesamtes Erscheinungsbild an.
Körperbau, Handgelenksumfang, Kleidigungsstil, generelle Erscheinung, ...

Dann leg dich nicht auf eine Marke fest, sondern auf die perfekte Uhr, die zu dir passt (optimalerweise hat man(n) 3)

Ein dünnes, stilles Mäuschen das wie ein Hippie rumläuft wird keine extrem verfeinerte 48mm Fossil Metallarmbanduhr tragen.

MEINER Meinung nach ein Hingucker sind folgende:
(1. und 2. für relativ schick gekleidete, letztes für den klassischen Alltag)
.Crowd is offline  
Reply