Also bitte, ****** gibts doch überall, das muss hier nicht diskutiert werden.
Wird es ja nicht, es wird eine extra-Sektion geben dafür wo nur "Menschen" Zugang haben werden die eine gewisse "Leistung" dafür erbringen und es etwas "Geheim" sein wird.
Nur "epvp" exklusiv, vielleicht kommen da auch paar exklusive epvp-Amateur Video´s usw.
Dann aber nur für Premium User
Nein Spaß , ich finde auch sowas hat hier nichts zu suchen, epvp soll doch in erster Linie ein Game Forum sein wo über Spiele und deren Features diskutiert wird und ich finde dabei sollte es auch bleiben.
Dann aber nur für Premium User
Nein Spaß , ich finde auch sowas hat hier nichts zu suchen, epvp soll doch in erster Linie ein Game Forum sein wo über Spiele und deren Features diskutiert wird und ich finde dabei sollte es auch bleiben.
Lg Funriel
Also ein Game Forum ist epvp aufjedenfall nicht
Eher ein Forum das durch eine kleine Gesetzeslücke die Leute zur kleinen überschreitungen zur manchen Regelwerken veranlasst und somit auch denjenigen die etwas "Alarmstufe Rot" sind eine möglichkeit gibt zur legalen finanziellen Mitteln.
Ich muss ja nicht die "Verbindungen" manch anderer User zu anderen "Websites" erwähnen oder ? Da wäre diese Sektion eher Harmlos im gegensatz zu dessen was schon sich beherbergt.
Außerdem sind andere Seiten kostenfrei auch für "Kinder" zugänglich !
Selbst auf "Google" kommt man sehr leicht auf unanstößiges.
Nur musst du dort bestätigen das du volljährig bist, willst du das auch auf Epvp einführen? Eine 'Adult-Sektion' evtl. noch mit Perso bestätigung? Dann wird Epvp wahrscheinlich 90% ihrer User verlieren weil hier eh kaum jemand über 18 ist.