ich habe mir vor ca. 5 Tagen hier über epvp einen Steam Account gekauft, jedoch hat er sich den Account heute wiedergeholt. Habe per Paypal gezahlt - extra nicht via FF damit ich die möglichkeit auf Chargeback habe(?).
Wie mache ich das denn jetzt am besten? Paypal -> Konfliktlösung -> Grund: Artikel nicht erhalten ? Wird das denn durchgehen? Soweit ich weiß geht ja Chargeback meist nur über eBay und NIE für Virtuelle Güter (Steam Accounts).
Also meine Frage: Wie gehe ich jetzt am besten vor?
Habe jetzt mal das via Konfliktlösung eingereicht, "Artikel nicht erhalten". Akuteller Status ist, dass auf Antwort vom Verkäufer gewartet wird..also dann mal abwarten.
Paypal chargeback? 06/21/2014 - SRO Private Server - 10 Replies Hey guys, I got a question.
I just started playing SRO on a private server and donated a bit(10€), because the server really looked nice at the beginning.
All things just changed now and i want to quit the server.
My question now is:
Is it possible just to chargeback the money for the silk or may i get in any trouble then?
Greets, FaLLen
PayPal Chargeback? 04/04/2014 - League of Legends - 1 Replies Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Chargebacks über PayPal?
Ich hatte mit jemandem einen Trade vereinbart:
Ich sollte RP im Wert von 50€ kaufen für einen Account.
Schön und gut, hab die RP gekauft über TV und er hat mich natürlich gelöscht und blockiert über Skype.
Also habe ich gleich mal das Geld über PayPal zurückgefordert.
Soweit ich weiß, sollte ich das Geld zurück bekommen und sein Account sollte gebannt werden, oder sehe ich das falsch?
Weiß einer wie sicher das mit dem...