Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einem Receive-SMS-Service hat...
Da die meisten Online-Services oft nicht richtig funktionieren wäre ich bereit einen Service anzubieten wenn Interesse bestehen sollte.
---------------------------------------------------------------------------------------
- Handy-Abos würden nicht unterstützt werden.
- Kosten zwischen 0,50€ - 1,0€ pro SMS (ggf. kostenlos)
---------------------------------------------------------------------------------------
Info:
Reveive-SMS-Service ---->
- SMS Verifizierungs-Dienst
- SMS Empfangen
- Telefon Verifizierung
Bei weiteren Fragen einfach bei mir melden
So Tag zsm.
Ja es gibt diesen Service online kostenlos aber das Problem ist das diese Nummer total "ausgelutscht" sind...
Meistens hat man dann eh nur Probleme damit...
Wenn es dir nur darum geht, dass die Nummern nicht irgendwann gesperrt werden, dann solltest du den Dienst lieber lassen oder die Kosten so hochschrauben, dass sich der ständige Rufnummernwechsel lohnt! Dann stellt sich natürlich die Frage, ob der Dienst dann überhaupt Sinn macht und von den Kunden bezahlt wird. Meiner Meinung nach sinnlos.
Es gibt User die 15-30 EG zahlen pro Verifikation. Wenn dir das ausreicht, dann kannst du den Service nebenbei laufen lassen und nimmt bisschen was ein.
Also...
Mein geplanter Service ist so zu sagen noch in der alpha und ich wollte mich nur mal infomieren ob überhaupt Interesse besteht...
Es wird alles noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis es was zu sehen gibt...
I DON'T RECEIVE CODE PSC :( 12/15/2012 - DarkOrbit - 3 Replies HI EVERY BODY
i want to ask you why i don't receive psc code pin? :( i have putted my email sunday but still don't receive pin :(
so please!! if anyone can give me one code pleasee
PM ME