ich werd in nächster zeit an größere mengen psc's kommen 1000+€ und wollte sie eig. in bitcoins umwandeln...was sonst hätt ich für möglichkeiten am besten direkt damit zu bezahlen
2t Pc Nutzen? 07/03/2014 - Off Topic - 21 Replies Hab mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft und nun steht mein alter hier rum und verstaubt.
Habt ihr Ideen was man alles mit einem zweiten Pc machen kann?
grüße,
eMji
Was nutzen? 12/04/2013 - Metin2 - 7 Replies Habe ein Vollmondschwert+9 mit 42 DSS und 20 Untoten oder eine Roteisenklinge+9 mit 48 DSS, 20 Untoten und Vergiftung.
Hab vor im Dämonenturm zu farmen wie man schon erkennen kann.
Sp1 TS Bug nutzen 09/04/2011 - Nostale - 10 Replies Hi
Ja wie ihr im anderen Thread mitbekommen haben dürftet möchte ich mir Sp2 vom Schwerti holen.
Damit das leichter geht mach ich mir vorher eine Sp1 vom Schwerti. Und da woltle ich ma fFragen ob mir jemand dabei Helfen kann. Es gibt ja einen Bug bei dem man die Sp1 zu zweit holen kann (also alle 3 TS von Sp1 zu zweit machen kann).
Daher woltle ich mal Fragen wer am Montag oder Dienstag zwischen 7 und 10 uhr frühs deutscher Zeit online is und das mit mir machen würde.
Mein Charakter heisst...
was nutzen zum ban? 07/21/2008 - World of Warcraft - 46 Replies welches prog benutzt man um nen acc bannen zu lassen?