Mal ne frage ich hab heute eine SMS bekommen mit dem Inhalt:
"Frohe Weihnachten wünscht ihnen die Deutsche Telekom.Und Natürlich gibt es zu Weihnachten nicht nur gute Wünsche, sondern auch Geschenke. Wir schenken ihnen "Last Christmas" von Wham!für einen Monat als Freizeichenton für ihre Anrufer.Senden sie einfach eine SMS mit XMAS an die 2992.Der Ton wird dann innerhalb kurzer Zeit für sie aktiviert....BlaBlaBla die Abschaltung des Tons erfolgt am 31.12.09."
Alles schön und gut. Direkt gemacht War auch kostenlos. Dann hab ich´s noch mit einer anderen Sim-Karte gemacht. (Auch von T-mobile) Danach 7464 angerufen und hab mir die Charts angehört. Dann sagt ein Automat " Wenn sie diesen Ton als Freizeichenton verwenden wollen drücken sie die 1" Das hab ich dann gemacht und dann musste ich zur Biblothek um es zu aktivieren. Habs dann Aktiviert und es läuft jetzt wenn mich jemand anruft das Lied was ich ausgewählt habe.
Jetzt meine Frage: Ist es wirklich kostenlos?
Zur Info:
Die erste Sim-Karte war eine Vertragskarte und hab bis jetzt noch nicht´s in der Rechnung stehen(Hab auch noch keine Charts bestellt)
Die zweite Sim-Karte war eine Prepaid karte von Tmobile ohne Geld (Nur noch 0.03 Cent) und die Bestellung hat funktioniert (Mit Chart-Bestellung)
Wenns kostenlos ist direkt erstmal auf Allen 4 Handy´s Freizeichentöne benutzen