Heyho ich war nun eine Zeit lang nicht mehr wirklich aktiv und habe vielleicht vor mal wieder vor an etwas e*g zu kommen.
Nun wäre meine Frage was man 10€/25€/50€ PSC erhält denn die Werte ändern sich ja stetig.
Ich verkaufe meine Paysafecards folgendermaßen.
Dazu soll gesagt sein, wenn man sich mehr Zeit nimmt bekommst du auch mehr
10: 810
25: 2025
50: 4050
Wenn du elite*gold brauchst, sag Bescheid kann dir welches Verkaufen gegen Überweisung, da kann ich dir dann einen besseren Kurs anbieten als bei einer PSC
Wie wäre es wenn du mal selbst in die Trading Sektion schaust wie hoch die Preise sind? Dann würdest du auch manche neuen Trade Regeln nicht verpassen.
Ich wundere mich, dass solche Leute die sowas nachfragen überhaupt was selber hinbekommen.
Suche viel Werbung [Festpreis] - Biete viel elite*gold 07/04/2013 - elite*gold Trading - 52 Replies Grüßt euch,
hier suche ich leute die meinen Werbebanner in ihre Signatur tuen für NUR 1 Woche nicht mehr und nicht weniger
Dafür gibt es feste Preise:
50-300 Posts: 9 elite*gold
300-600 Posts: 15 elite*gold
600-1000 Posts: 21 elite*gold
1000-1800 Pots: 28 elite*gold
[S]Intro für Minecraft Server Youtube Channel! [B]Viel e*gold viel anderes!! 05/04/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Topic regelt.
Infos zum Server, damit ihr euch orientieren könnt: Citybuild, Economy, Real Life.
Miencraft halt, der Server wird vom Konzept her ähnlich wie deincraft/dig3, der name wird G-Craft!
Also, legt euch ins Zeug!
Falls ihr die Admin Namen braucht (Wenn, bitet nur klein neben und änderbar machen): Ep1cNiKi Tigrex75 ZoulX
Kann mehr e*gold holen als ich habe.
Einfach in skype adden, hier rein shcreiben oder per Pn oder whatever Kontakt aufnehmen, danke!
Biete auch alle Sachen aus...
[B/T/WTS] Nintendo Wii inkl. viel Games, sehr viel Zubehör & SPECIAL-CHIP - TOP! 11/04/2011 - Trading - 18 Replies Hey Leute,
Ich biete hier meine super Nintendo Wii Konsole mit einem WiiKey-Chip und sehr viel Zubehör an.
Die Konsole ist eine der ersten Generation, die auf den Markt kam. Direkt nach dem Kauf wurde von Profis ein WiiKey-Chip eingebaut, welcher es erlaubt Sicherungskopien abzuspielen und die Wii zu einem tollen Multimediagerät zu machen. So kann diese neben Sicherungskopien nun auch alte NES, SNES, N64 und SEGA Games abspielen!
Alles läuft einwandfrei und alle Teile weisen für einen...