Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie sieht das eigentlich aus?

Discussion on Wie sieht das eigentlich aus? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Wie sieht das eigentlich aus?

Wie sieht das aus, wenn man einen Hack online kauft ( 1 Monat Laufzeit ), der dann Detected wird, die Zeit eingefroren wird (ca die häfte ~15€), und man dann MONATELANG auf einen neuen wartet, nix passiert, sich dann dafür mal einsetzt und klartext redet, gebannt wird(forum, teamspeak) und nix mehr kriegt?

Zählt sowas schon unter betrug ?

e: die haben KEIN KONTAKT, kein Impressum, nehmen damit aber Geld ein. Strafbar, oder? NUr Tearms and Rules..
hyperikal is offline  
Old 10/14/2015, 23:28   #2

elite*gold: 311
Received Thanks: 74
impressum muss man soweit ich weiß nur angeben, wenn man eine domain mit .de besitzt.
meechy. is offline  
Old 10/15/2015, 00:25   #3

Analysis''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Stuuxi View Post
impressum muss man soweit ich weiß nur angeben, wenn man eine domain mit .de besitzt.
Impressumpflicht gilt für jeden der unter deutschem Recht fällt und das unabhängig von der Domainendung.

Zum Thema: In den AGB wird mit Sicherheit sowas stehen, das keine Haftung für sowas übernommen wird.
Analysis' is offline  
Old 10/15/2015, 11:09   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Quote:
Originally Posted by Stuuxi View Post
Quote:
Originally Posted by Analysis' View Post
Impressumpflicht gilt für jeden der unter deutschem Recht fällt und das unabhängig von der Domainendung.

Zum Thema: In den AGB wird mit Sicherheit sowas stehen, das keine Haftung für sowas übernommen wird.
Das mit dem Impressum ist so eine Sache. Wenn das ganze Hosting Anonym geschieht, wovon ich ausgehe, dann müssen die erstmal gar nichts. Sie sind ja als Person nicht identifizierbar und können so gegen Rechte verstoßen ohne dafür direkt belangt zu werden.

Desweiteren hat der Anbieter von einem Service immernoch die Freiheit zu bestimmen ob du den Service nutzen darfst oder nicht. Bei 15€, und schon einiger Nutzungsdauer, wirst du wohl kaum auf das Rest bestehen können eine Ausgleichszahlung zu bekommen.

Also ich würde sagen es ist rechtens. Auch wenn man sich fragen muss ob der Service das wirklich legal ist. Ich gehe mal nicht davon aus das die Steuern zahlen etc.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2015, 18:32   #5

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Das mit dem Impressum hat uLow ja schon bereits erklärt. Dazu muss auch gesagt werden das in vielen Ländern gar keine Impressumspflicht exestiert.

Zum Hack: Pech gehabt würde ich sagen.
Damit muss man eben rechnen wenn man sich einen Hack kauft.

Quote:
Zählt sowas schon unter betrug ?

e: die haben KEIN KONTAKT, kein Impressum, nehmen damit aber Geld ein. Strafbar, oder? NUr Tearms and Rules..
Who cares.
Was willste machen? Zu den Cops rennen und eine Anzeige gegen die machen? Viel Spaß wird eh fallengelassen.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/15/2015, 20:41   #6

Wieland11's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 59
Kommt drauf an in welchem Land der besagte Service hostet. In Deutschland schließt du bei jedem Kauf einen Kaufvertrag ab mit einer Gewährleistung von 2 Jahren, die der besagte Service dann nachgehen muss, WENN der Service in Deutschland hostet oder in einem anderen Land in dem es ähnlich läuft.
Wieland11 is offline  
Reply