Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was soll ich schenken?

Discussion on Was soll ich schenken? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Was soll ich schenken?

Kumpel heiratet morgen und ich habs spontan noch geschafft zu kommen. Nun ja es ist morgen früh und ich habe keine Ahnung was ich jetzt noch holen soll. Habt ihr ne Ahnung? Und wann schenkt man das Geschenk eig?
Epvp User is offline  
Old 10/08/2015, 16:48   #2

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,809
Geld.
Jizō is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2015, 16:53   #3

Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Geld.
Haha diese Tabelle Made my Day

Naja kommt doch bisschen unpersönlich oder nicht
Epvp User is offline  
Old 10/08/2015, 16:55   #4

m0re.'s Avatar

elite*gold: 611
The Black Market: 384/0/0
Received Thanks: 3,308
schenk ein Smoking oder ein Brautkleid
m0re. is offline  
Old 10/08/2015, 16:55   #5

Mystery X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Schenken solltest du etwas, was dich und deinen Kumpel verbindet, nicht, was teuer ist.

Wenn du ihn schon länger kennst (davon gehe ich ja aus, sonst würde er dich ja nicht einladen) solltest du ihm was schenken, was witzig ist aber zugleich auch zeigt, dass er dein Kumpel ist.

Das Wenigste, was du ihm geben kannst, sind Sachen wie Fusel oder irgend was zu trinken. Wobei das einfach nur wie bei den Frauen wie ein "Blumenstrauß" ist, reicht bei ihm dann eine Sektflasche / Weinflasche und eventuell Schokolade, wofür er dir danken wird, damit hast du halt aber auch zu Genüge getan, denn er weiß, dass du es als gute Geste meinst und wird sich sicher freuen.

Wenn du ihm was lustiges schenken willst, kannst du auch relativ einfach ihn einladen z.B. Bowling, Fußball gucken oder "Abhängen in Gefangenschaft" (sozusagen "Alte Zeiten - Ticket", hat einer meiner Freunde mal gemacht. Kam gut an., ist aber auch mehr eine Spielerei :P).

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst kauf ihn was schönes wie eine Uhr oder eventuell ein Trikot oder ähnliches (halt das, was er mag oder was ihr beide Cool findet). Du fragst wohl warscheinlich jetzt, warum du was bestellen magst, aber er MORGEN ja Geburtstag hat und es sicher nicht ankommt ! -> Einfache Lösung : sei kreativ (und neeein, ich meine nicht, dass du ihm ein Mandala schenken sollst). Druck ihn ein Bild aus oder irgendwas auf Hochglanz - Papier, hol dir eine Karte aus der Tanke und pack es rein (z.B. beim Trikot holst du dir irgendwo ein Bild von einem Fußballspieler, druckst ihn aus und schreibst dahinter "Soon" oder sowas). Besser als zu sagen "sry, hab nix für dich". Weißt ja : Die "Post" war schuld

Das Letzte, was du ihm schenken kannst, ist ein Gutschein. Und das ist die wirklich banalste Sache, zeigt aber auch, dass du nicht viel "überlegt" hast

PS : Wenn du IHR auch was mitbringst kauf ja keine Schokolade mit einem Herz, Amor, oder irgendwas drauf. Vertrau mir : Nope :P Das willst du nicht !
Mystery X is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2015, 17:23   #6

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
schenk ihm blaue loui vuitton
InYourFace™ is offline  
Old 10/08/2015, 17:39   #7

Quote:
Originally Posted by Mystery X View Post
Schenken solltest du etwas, was dich und deinen Kumpel verbindet, nicht, was teuer ist.

Wenn du ihn schon länger kennst (davon gehe ich ja aus, sonst würde er dich ja nicht einladen) solltest du ihm was schenken, was witzig ist aber zugleich auch zeigt, dass er dein Kumpel ist.

Das Wenigste, was du ihm geben kannst, sind Sachen wie Fusel oder irgend was zu trinken. Wobei das einfach nur wie bei den Frauen wie ein "Blumenstrauß" ist, reicht bei ihm dann eine Sektflasche / Weinflasche und eventuell Schokolade, wofür er dir danken wird, damit hast du halt aber auch zu Genüge getan, denn er weiß, dass du es als gute Geste meinst und wird sich sicher freuen.

Wenn du ihm was lustiges schenken willst, kannst du auch relativ einfach ihn einladen z.B. Bowling, Fußball gucken oder "Abhängen in Gefangenschaft" (sozusagen "Alte Zeiten - Ticket", hat einer meiner Freunde mal gemacht. Kam gut an., ist aber auch mehr eine Spielerei :P).

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst kauf ihn was schönes wie eine Uhr oder eventuell ein Trikot oder ähnliches (halt das, was er mag oder was ihr beide Cool findet). Du fragst wohl warscheinlich jetzt, warum du was bestellen magst, aber er MORGEN ja Geburtstag hat und es sicher nicht ankommt ! -> Einfache Lösung : sei kreativ (und neeein, ich meine nicht, dass du ihm ein Mandala schenken sollst). Druck ihn ein Bild aus oder irgendwas auf Hochglanz - Papier, hol dir eine Karte aus der Tanke und pack es rein (z.B. beim Trikot holst du dir irgendwo ein Bild von einem Fußballspieler, druckst ihn aus und schreibst dahinter "Soon" oder sowas). Besser als zu sagen "sry, hab nix für dich". Weißt ja : Die "Post" war schuld

Das Letzte, was du ihm schenken kannst, ist ein Gutschein. Und das ist die wirklich banalste Sache, zeigt aber auch, dass du nicht viel "überlegt" hast

PS : Wenn du IHR auch was mitbringst kauf ja keine Schokolade mit einem Herz, Amor, oder irgendwas drauf. Vertrau mir : Nope :P Das willst du nicht !
Habe nur bis morgen früh zeit
Epvp User is offline  
Old 10/08/2015, 17:54   #8

Mystery X's Avatar

Received Thanks: 68
Tankstellen bzw. Kioskläden haben defintiv noch offen bis MINDESTENS 22 Uhr, manche kürzer manche länger. Also den alten, coolen Weg mit etwas zu trinken und vielleicht eine coole Karte kriegst du auf jeden Fall noch hin, 100 % garantiert
Mystery X is offline  
Old 10/08/2015, 17:55   #9

Received Thanks: 681
kleiner selbstgebackener Kuchen in Herzchenform mit ihrem Datum drauf und ihren Initialien
1 Boi is offline  
Old 10/08/2015, 18:07   #10

3erlan<3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by 1 Boi View Post
kleiner selbstgebackener Kuchen in Herzchenform mit ihrem Datum drauf und ihren Initialien
bestes geschenk was man als kerl machen kann
3erlan<3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2015, 18:24   #11

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Schenk denen Geld. Geld kommt immer gut an. Geld mag jeder.
TonyM0ntana is offline  
Old 10/08/2015, 18:33   #12

Received Thanks: 622
Geld
Geld schenken ist außerdem üblich auf Hochzeiten
50 sollten es mindestens sein
Normal schenkt man 100+
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 19:11   #13

Hab jetzt nen IKEA Gutschein genommen
Epvp User is offline  
Old 10/08/2015, 19:16   #14

Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post

Möbelgutscheine sind auch ganz gut, besonders wenn beide eh was neues in Aussicht hatten
Sinclar is offline  
Old 10/08/2015, 22:56   #15

TheÐeciSion's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Schenk denen Geld. Geld kommt immer gut an. Geld mag jeder.
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Geld regiert die Welt und ich glaube den IKEA Gutschein werden sie auch in naher Zukunft gebrauchen können.

in dem Sinne : Viel Spaß und sauf für uns alle einen mit
TheÐeciSion is offline  
Reply