Ok. ich habe nachgefragt und die core kommt anfang nachstes monats raus. also hab ich mihr eine wetek openelc bestellt( konnte einfach nicht mehr warten). ja ich weiss aber es hat sich gelohnt, bin richtig froh dammi. Und hab mir auch schon die core bestellt. Weiss jemand wie man in openelec vdr deaktiviert???
ok schon geschaft und Tveheadend auch schon installiert. jetzt bei der suche nach kanäle finde ich die kanäle aber auf dem bildschirm passiert nichts. weiss jemand warum?
auch wenn du uber miracast (falls dein smartphone daruber verfugt) deinen smartphone damit verkupell kannst ist die wetek eher ein multimedien center. hier schau es dir an.
weiss jemand wer der moderator ist? hatte gern intresse ihn eine private nachricht zu schicken
Danke
Wie ich gerade gesehen habe hat openelec.tv eine Kooperation mit wetek
Openelec nutze ich selber an meinem RaspberryPi für die beste Performance mit Kodi zu erreichen
Kodi bietet bereits alles was du wahrscheinlich willst wie AirPlay, mirracast, Apps zum nachinstallieren, Themes für die Iberfläche, Datenbanken für deine Serien und Filme und Support von Video-on-Demand Anbietern