Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

führerschein kaufen

Discussion on führerschein kaufen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/09/2015, 12:37   #46

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Omg, die meisten hier haben ja mal garkeine Ahnung, viele Kollegen von mir haben ihren Lappen ''gekauft'' nur aus dem Grund, weil sie zu faul waren zur Fahrschule zu gehen und nicht nen Jahr opfern wollten, haben z.T bis zu 3k Euro hingeblättert, da ist nichts gefälscht, alle Papiere etc. alles Original. Kann mich erinnern dass 2 Kollegen den Lappen ''angeblich'' in Italien gemacht haben sollen sodass es nicht auffällt, im Endeffekt hat man den richtigen Lappen und keine 1:1 Nachmache
Wer "nen Jahr" in der Fahrschule opfert um seinen Führerschein zu machen, der sollte besser garnicht am Straßenverkehr teilnehmen Lohnt sich doch garnicht den so zu kaufen, die "Belastung" der Fahrschule sollte jeder hinkriegen und ein bisschen angeleitetes Fahrtraining ist schon nicht schlecht, bevor man auf die Menschheit losgelassen wird.
xCrossi is offline  
Old 10/09/2015, 12:46   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Also im Darknet(tor) bekommste den bei ein paar seiten schon für 100-300€ aber ob die dann auch gut aussehen ist fraglich ...
lennihsv is offline  
Old 10/09/2015, 12:53   #48

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
Also im Darknet(tor) bekommste den bei ein paar seiten schon für 100-300€ aber ob die dann auch gut aussehen ist fraglich ...
Das hat nur begrenzt mit aussehen zu tun, wenn du nur nen Schein bekommst bringt dich das auch nicht weiter. Wenn du kontrolliert wirst und du laut der Kartei keinen Führerschein besitzt hilft dir der Lappen in deiner Hand auch nicht mehr, egal ob ich dir den mit Paint hinrotze oder sich jemand 2 Wochen hinsetzt und ne realistische Fälschung baut.
Syned. is offline  
Old 10/09/2015, 16:01   #49

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
+ du bist gef*ckt wegen Dokumentenfälschung , deswegen lieber 3k hinblättern und nen offiziellen Lappen ergattern brudi
InYourFace™ is offline  
Old 10/09/2015, 22:29   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Omg, die meisten hier haben ja mal garkeine Ahnung, viele Kollegen von mir haben ihren Lappen ''gekauft'' nur aus dem Grund, weil sie zu faul waren zur Fahrschule zu gehen und nicht nen Jahr opfern wollten, haben z.T bis zu 3k Euro hingeblättert, da ist nichts gefälscht, alle Papiere etc. alles Original. Kann mich erinnern dass 2 Kollegen den Lappen ''angeblich'' in Italien gemacht haben sollen sodass es nicht auffällt, im Endeffekt hat man den richtigen Lappen und keine 1:1 Nachmache
3k für nen gefälschten lappen, wo ist da der sinn?

---

theorieprüfung war vor 6 jahren richtig easy (ist sie mit sicherheit immernoch)
hab mich einfach 4 std vor der theorieprüfung hingesetzt und alle lernbögen einmal durchgegangen, die fragen auf den bögen wiederholen sich oft, sodass man die dann automatisch merkt 4 std. später 0 fehlerpunkte...

muss aber zugeben, dass ich gezwungen war das so zu machen, da es der letzte tag war, bevor meine anmeldung beim tüv abgelaufen wäre
sh0rt is offline  
Old 10/09/2015, 22:53   #51

elite*gold: 371
Received Thanks: 975
Wie oft noch?
Der Lappen ist nicht gefälscht sondern Original
InYourFace™ is offline  
Old 10/09/2015, 23:10   #52

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Keine Ahnung mehr was ich bezahlt hab ist zulange her, aber eventuell könnte es ja tatsächlich ganz praktisch sein, auch Fahren zu können, wenn man nen Führerschein hat. Kauft euch lieber Uni-Abschlüsse, das ist glaubwürdiger, weil man bei den meisten Studiengängen hinterher eh genausoviel weiß wie jemand der sich das ganze gekauft hat.
€uronymous is offline  
Old 10/10/2015, 01:07   #53
Trade Restricted

elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Received Thanks: 1,032
hab meinen in China fürn 10ner gekauft
MQTT. is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:42.