Anscheinend sind sie irgendwie vom Markt oder so? WAAARUUM
Auf Ebay verkaufen sie manche für übelst viel Geld
Naja, stell dir vor du hättest was, was aufm freien Markt nicht mehr normal erhältlich ist. Kann mir nicht vorstellen dass du dann weniger Geld als die maximale Summe nehmen würdest, die die Leute bereit sind dafür auszugeben
habs dir aber trotzdem mal noch billiger rausgesucht :
+++
So wies aussieht sind sie in Frankreich noch normal im Laden erhältlich, also einfach wen aus Frankreich hier im Forum suchen, dass er dir nen Care Package gegen Geld schicken soll oder selber importieren ^^ Vielleicht gibts die ja sogar im französischem Amazon
Good Luck, hab mir erstmal 2 Packungen bestellt
gibt bei denen aber noch ganz anderen geilen scheiß *__*
Naja, stell dir vor du hättest was, was aufm freien Markt nicht mehr normal erhältlich ist. Kann mir nicht vorstellen dass du dann weniger Geld als die maximale Summe nehmen würdest, die die Leute bereit sind dafür auszugeben
habs dir aber trotzdem mal noch billiger rausgesucht :
+++
So wies aussieht sind sie in Frankreich noch normal im Laden erhältlich, also einfach wen aus Frankreich hier im Forum suchen, dass er dir nen Care Package gegen Geld schicken soll oder selber importieren ^^ Vielleicht gibts die ja sogar im französischem Amazon
Good Luck, hab mir erstmal 2 Packungen bestellt
gibt bei denen aber noch ganz anderen geilen scheiß *__*
Wie heißt die Seite nochmal? 06/07/2013 - Off Topic - 1 Replies Hey,
hoffe das ist hier der richtige Bereich.
Meine Frage lautet: Wie lautet die Seite nochmal, wo man für Videos anschauen etc. Punkte bekommt, die man dann für FB Likes, YT Likes etc. einsetzen kann? Da gibts glaub ich auch nen Bot, aber ich hab den Namen vergessen.
LG
edit: Erledigt, kann geclosed werden :D Ich meinte youlikehits
Wie heißt es nochmal? 02/16/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies WOMBO COMBO!!!! - YouTube kennt das noch wer? Ist schon älter, habs gerne gespielt. WIE HEISST ES NOCH?!
Wie heißt das nochmal? 06/26/2011 - Call of Duty - 11 Replies ich weiß dumme frage aber wie heißt das nochmal wenn man in einem game plötzlich ganz hoch springen kann meistens auch nur mit sniper..!
wie heißt die homebage nochmal 11/06/2010 - Metin2 - 13 Replies wie heißt die homebage nochmal wo teine IP endert
ta muss mahn so link einkeben und dann lant
wie heißt die homebage?
Wie heißt die seite nochmal. 03/24/2010 - Metin2 - 6 Replies Es gibts doch eine Seite wo man gucken kann welche accs auf der E-mail sind.
Gamemmorg oder so weiss jetzt ned kann mir jemand helfen ?