Wozu brauch man den soviel Gemüse? Was soll er den damit machen/kochen?
Och Mensch das ist doch das gute daran, das Unerwartete, das Mysteriöse und das Besondere.
Einen anderen Menschen in eine Situation zu bringen die er weder erwartet noch bereits kennt. Das ist wenigstens etwas woran man sich erinnern kann.
Ich habe meinem besten Freund 2 Säcke Reis geschenkt, aber weil er auch Asiate ist.
Schenk ihm einen Gutschein für seinen Lieblingskleiderladen oder Tickets für ein Konzert/Festivals, welches in seinem Musikgeschmack ist und er hingehen wollte.
Sexspielzeug ist ne dumme Idee.
Würde eventuell seinen Humor treffen, doch definitiv nicht den unseres Freundeskreis (größtenteils). Urlaub, wäre zu teuer.
500€ mit 10 Leuten zusammenzubringen ist doch wohl nicht soooo schwer oder? 50€ pro Person sollte man für einen 18. Geburtstag (Meilenstein eines jeden Mannes) schon hinblättern.
Man nehme einen Eimer, packt mehrere Lagen von Gelatine mit Geldstücken rein und dann in den Kühlschrank. Der Glückliche frisst dann die Geldstücke raus. Ezpz oda
Sonst wenn er ein Gamer ist eine PS4, Spiele, PC Spiele aber halt keine 0 8 15 oder du sagst er soll mit euch mitnehmen und er soll sich sein Geschenk selber aussuchen was er haben möchte.
Geschenk 03/14/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
Verschenke diesen Key^^
Ist für die Argo CB auf alaplaya.
Bitte reinschreiben wer den key benutzt hat und würde mich über eine spende freuen
ba7db3dfb2a879da
Geschenk-Bot 07/16/2010 - 4Story - 22 Replies Wäre jemand dazu bereit, einen Bot zu machen, welcher auf einem Server einen Account erstellt, dann einloggt, Brief öffnet, Anhang ins Bankfach zieht, Ausloggt, Account löcht und neuen macht usw...
Damit man ganz viel Geschenke bekommt. Wäre jemand dazu bereit?
Vielen Dank ,würd 10 euro hinblättern ;)
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK. 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ...
DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1."
Name : Mosha ^^
Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999
MFG POLAK3:handsdown: