Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kann geschlossen werden

Discussion on kann geschlossen werden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 125
kann geschlossen werden

habs, kann geschlossen werden.
xFlapjack is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
ich denke dieses forum kann geschlossen werden :(
10/09/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
ich denke das forum kann geschlossen werden da es battleforge sowiso nur noch 2 monate gibt auser wir nutze es um noch etwas über die gute alte zeit zu reden :(
Gamestop: 200 Filialen werden geschlossen!
11/24/2012 - User Submitted News - 11 Replies
200 Gamestop Filialen weltweit werden ab nächste Woche schließen. Grund dafür sind die fehlende Einnahmen im Hardware- und Software-Bereich. Betroffene Mitarbeiter werden entlassen. Trotz über 1,77 Milliarden US-Dollar einnahmen fehlen ganze 8% in der Kasse des weltweit führenden Händler für Computer- und Videospiele. Laut einer Stellungnahme der Geschäftsleitung ist nicht nur die bequeme Online-Bezahlung (onlinekeystores) Schuld daran, sondern auch der langen Lebenszyklus der aktuellen...
Inaktive Räume werden nun geschlossen
01/25/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo WarRocker, als ich vorhin auf 'nen Freund in einem von mir erstellten WarRock Room gewartet hatte, kam bei mir, nach langem AFK sein, eine Mitteilung: "Inaktive Räume werden nach 20 Minuten geschlossen." Oder so ähnlich. Danach crashte WarRock. Das scheint nun die AFK-Rooms zu vermeinden! Nur ne kleine Info an die Leute, die es noch nicht wissen.

All times are GMT +1. The time now is 11:51.