ich denke dieses forum kann geschlossen werden :( 10/09/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies ich denke das forum kann geschlossen werden da es battleforge sowiso nur noch 2 monate gibt auser wir nutze es um noch etwas über die gute alte zeit zu reden :(
Gamestop: 200 Filialen werden geschlossen! 11/24/2012 - User Submitted News - 11 Replies 200 Gamestop Filialen weltweit werden ab nächste Woche schließen. Grund dafür sind die fehlende Einnahmen im Hardware- und Software-Bereich. Betroffene Mitarbeiter werden entlassen.
Trotz über 1,77 Milliarden US-Dollar einnahmen fehlen ganze 8% in der Kasse des weltweit führenden Händler für Computer- und Videospiele. Laut einer Stellungnahme der Geschäftsleitung ist nicht nur die bequeme Online-Bezahlung (onlinekeystores) Schuld daran, sondern auch der langen Lebenszyklus der aktuellen...
Inaktive Räume werden nun geschlossen 01/25/2011 - WarRock - 15 Replies Hallo WarRocker,
als ich vorhin auf 'nen Freund in einem von mir erstellten WarRock Room gewartet hatte, kam bei mir, nach langem AFK sein, eine Mitteilung:
"Inaktive Räume werden nach 20 Minuten geschlossen." Oder so ähnlich.
Danach crashte WarRock. Das scheint nun die AFK-Rooms zu vermeinden!
Nur ne kleine Info an die Leute, die es noch nicht wissen.