Paypal Negativer Kontostand 08/16/2014 - Main - 3 Replies Guten Tag.
Ich habe auf meinem Paypal Konto einen Minusbetrag von 6€ und weiß einfach nicht wie der zustande kommt. Vor einigen Tagen schon ist der auf meinem Konto erschienen und ich weiß mir nicht zu Helfen, da ich in der Nächsten zeit nichts mehr auf mein Konto Zahlen kann.
Weiß mir wer zu Helfen? Ist der Minus Betrag weg, wenn mir jemand 6€ aufs Paypal Konto zahlt?
Wen des der Falsche Bereich ist, bitte ich einen Mod diesen Thread zu Moven.
[Verkaufe]OFM Account 2. Liga Kontostand 140 Mio. 10/23/2013 - Trading - 0 Replies JEDER TAG IST EIN SPIELTAG
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden meinen Ofm-Account zu verkaufen. Bin schon lange Zeit dabei, will mir aber eine neue Herausforderung suchen.
Naja die Meisten, die sich das ansehen, werden wohl wissen was Ofm ist.
Aber hier nochmal im Groben:
OFM ist die Abkürzung von OnlineFussballManager. Wie der Name schon sagt, ist es ein Fussballmanager Spiel Online. *achne*
Was man da so machen kann?
[Verkaufe]OFM Account Kontostand 57 Mio. 04/13/2012 - Trading - 2 Replies JEDER TAG IST EIN SPIELTAG
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden meinen Ofm-Account zu verkaufen. Bin schon einige Zeit dabei, will mir aber eine neue Herausforderung suchen.
Naja die Meisten, die sich das ansehen, werden wohl wissen was Ofm ist.
Aber hier nochmal im Groben:
OFM ist die Abkürzung von OnlineFussballManager. Wie der Name schon sagt, ist es ein Fussballmanager Spiel Online. *achne*
Was man da so machen kann?