Servus,
gibt es evtl. eine Möglichkeit einen Laptop (Lenovo B580) ohne Steckdose aufzuladen? Also irgendwelche externen Akkus oder sowas?
Wenn ja, kann jemand einen bestimmten externen Akku empfehlen ?
Jetzt mal im Ernst, es gibt Powerbank mit ungefähr 23000 mah, das sollte eigentlich für einen Tag bei moderatem Nutzen reichen. Bei Gelegenheit einfach mal wieder voll laden und parallel auch dein akku des Laptops voll laden. Diese Powerbanks kosten nur 90€ und sind es eigentlich wert, achte drauf wie du alles am effizientesten einteilen kannst. Schau auf Amazon einfach mal nach.
Geht das denn mit externen Akkus für meinen oben genannten Laptop? Und hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und kann diesbezüglich einen externen Akku empfehlen?
Laptop ohne Aufladekabel aufladen? 03/13/2014 - Technical Support - 2 Replies hey Com,
Ich habe heute mein Ladekabel auf der Arbeit liegen lassen, ich bräuchte mein laptop jedoch dringend. Ich habe mal gehört, es soll sich über USB aufladen lassen.
Ich besitze ein Lenovo ideapad s510p ( ist also jung ).
könnt ihr mir Ratschläge geben, außer es morgen von der Arbeit abzuholen?
Mp3 Player ohne auflade kabel aufladen? 09/24/2010 - Main - 7 Replies Hey leute, also ich hab seit längerem einen Mp3 player. (mp-550 http://i.computer-bild.de/imgs/59525699_8e5e16b6e1 .jpg) aber leider ist mein auflade kabel kaputt gegangen. (steckt man an den usb anschluss an den pc) nun meine frage; gibts ne andere möglichkeit ohne kabel den player aufzuladen? danke..
Iphone ohne kabel aufladen so gehts ;D 09/21/2010 - Smartphones - 11 Replies Brack.ch - Marktplätze - Blick.ch
was haltet ihr davon ? ;D
Ps: Ist eine Seite aus der Schweiz also daher auch die Preise das Teil kostet ca. 35 euro