hallo,
ich bin auf der suche nach nem instagram like bot , wichtig ist dabei das man nicht nach einer bestimmten zeit ne like sperre bekommt, wäre auch bereit wenn er gut und schnell ist 10 - 20 euro zu zahlen
Muss ja nicht sein das er extra wegen mir neu geschrieben werden muss ?! Wenn er schon vorhanden ist bin ich der meinung das 20 euro gerechtfertigt sind
Ha ha ha Ein Bot kriegste sowieso ab 50 € und mehr egal für was, ich verstehe außerdem nicht wie ein Instagramm Bot funktionieren soll, man ja für jeden Like einen neuen Acc braucht.
Ha ha ha Ein Bot kriegste sowieso ab 50 € und mehr egal für was, ich verstehe außerdem nicht wie ein Instagramm Bot funktionieren soll, man ja für jeden Like einen neuen Acc braucht.
Ich glaube sowas gibt es (noch) nicht.
Ich denke es gibt sowas schon,hab schon öfters davon gehört ^^
Du scheinst den sinn des like bots irgendwie nicht zu verstehen, der bot heisst Like bot weil er bei bestimmten hashtags alles durchliket mit nur einem ACC um so Interesse bzw Aufsehen zu erregen um mehr abbonennten zu werben, sonst würdest du ja nichts davon haben wenn du 1000 likes hast und alles fake accounts sind die inaktiv sind auch ghost follower genannt.
Probiers mal mit Addmefast. Lass da Macros drüber laufen um coins zu bekommen und kauf davon ne kampaigne. hab dadurch 300 likes auf ein post in ask.fm geschafft
Probiers mal mit Addmefast. Lass da Macros drüber laufen um coins zu bekommen und kauf davon ne kampaigne. hab dadurch 300 likes auf ein post in ask.fm geschafft
Das sind meinstens nur Fake-Accounts, er möchte Reallife Menschen die auch Aktiv sind.
Facebook/Instagram abos/follower gesucht 02/26/2014 - Instagram Trading - 3 Replies Suche :
1. Instagram Follower ca. 10.000
2. Facebook 5.000 Abos
Schreibt mal Angebote hier in den Thread. Also wieviel ihr nehmen wuerdet und mit welcher Bezahlmethode. :)
Truster für Instagram Bot gesucht 11/24/2013 - Freebies - 8 Replies Ich suche hier ein paar (5-10) Truster für meinen Instagram Bot Klick. .
Bitte schreibt mir bei Interesse eine PN oder hier im Thread.
Ihr dürft den Bot danach KOSTENLOS behalten, dafür wünsche ich mir aber auch Feedback + Verbesserungsvorschläge:)
Auf den Wunsch von Afrokimo lade ich gleich Bilder in Thread bzw Codeschnipsel, dass ich der Besitzer der Source bin ;)
Lg